Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... evtl trigger
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo ihr

Bin nun seit einer Woche in der wg für medizinische reha und mir geht es grade so scheiße ...

Hab in den letzten Wochen den Ablehnungsbescheid auf meinen Antrag nach dem OEG bekommen und darin erfahren dass Vater Oma und Mutter ausgesagt haben... davon hat mir aber keiner was gesagt! Haben die dort wieder alles vertuscht? Soll ich den Kontakt zu meinem Vater nun auch abbrechen? Die wollen wohl nicht mit mir darüber reden... wahrscheinlich habe ich wieder "Schande" über die Familie gebracht... ich halt das so nicht aus :cry: am liebsten wäre ich tot... ständig diese träume, ständig diese Gedanken... ich hab die Sport Therapie heute noch nicht mal ausgehalten... fühle mich so allein und bei der thera hier wiederhole ich mich nur ständig... sie hat ja Ahnung von Trauma aber habe das Gefühl da kann mir keiner helfen...

Ich will einen anderen Namen. Ich will ein anderes leben. Ich will es bearbeitet haben. Aber das geht nicht hier. Hier lerne ich nur wieder zu funktionieren und beschäftige mich sinnvoll aber irgendwas schreit in mir. Es wehrt sich gegen irgendwas. Aber gegen was? Ich hang so lange in der Luft, jetzt nicht mehr, aber es fühlt sich grade wieder so in der Luft hängend an... was brauche ich grade überhaupt? Bitte lasst mich nicht wieder allein :cry:

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... evtl trigger
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 21:51 
Offline

Registriert: 13.08.2011, 17:16
Beiträge: 42
Hallo Raindrop,

es berührt mich sehr was Du geschrieben hast.
Leere. Fühlt es sich so an ?
Du sollst wissen, dass jemand bei Dir ist, Du bist nicht allein.
Vielleicht darf ich kurz Deine Hand drücken, Dir etwas Nähe geben?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und die Menschen, die Du gerade brauchst an dem Ort, wo Du gerade bist.

Brittany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... evtl trigger
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 22:56 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 22:42
Beiträge: 122
Hallo Raindrop,
ich kenne deine Geschichte jetzt nicht genau, aber ich weiss, das es ganz viele tolle Gruppen auch Selbsthilfegruppen gibt wo man ( Frau) gut verstanden wird und da sind Menschen die das selbe durchgemacht haben die wissen wie man fühlt und was für ein Scheiß manchmal so in einem vorgeht. Nur bewegen muss jeder seinen allerwertesten selbst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für deinen weiteren Weg und denke immer daran, das du nicht alleine bist.
Ich finde es immer nett wenn hier steht : Ich setzte mich mal neben dir wenn du magst und drück dich oder schenke dir eine Umarmung wenn du magst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... evtl trigger
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Danke euch

In einer SH Gruppe bin ich auch schon, doof ist nur dass die Leiterin nur auf nachfrage da ist weil es eig keine begleitete Gruppe ist oder wie das heißt. Also sie ist nur bei starkem bedarf da. Zu der Gruppe kann ich Therapieplan-mäßig auch nicht hin...

Alles scheiße grade innerlich :/

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... evtl trigger
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 14:04 
Offline

Registriert: 10.03.2012, 13:30
Beiträge: 61
Hallo Raindrop,
Deine Zeilen berühren mich sehr.
Ich kann Dir so gut nachfühlen - soll ich jetzt sagen "leider", oder "schön, dass es so ist"?
Ich kann Dir da leider auch keinen Rat geben, Dir nur Mut machen nicht aufzugeben.
Es hört sich jetzt voll doof an wenn ich sage das es auch wieder anders werden wird. ich selbst glaube ja gerade auch nicht mehr dran - bis auf so kleine Momente wo so ein bisschen Licht durchschimmert.
Ich wünsche Dir soooooooo sehr das auch Du dieses Licht manchmal sehen kannst, Dir irgendwo so ein Lichtblick gewährt wird.
Und ich wünsche Dir das Du in Deinem tiefen Tal irgendwo eine Hand hast die Dich ein Stück weit mit trägt und hält bis Du selbst wieder Boden spürst. Bis dahin halte ich Dir meine Hand hin...
Mehr kann ich wohl leider auf diese Entfernung nicht tun.
Aber die Hand gebe ich Dir gerne und hoffe das sie vielleicht ein kleines bisschen hilft in Deinen schweren Kämpfen.
Klecks


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de