Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Liebe Chupi,
es sind die stillen Momente,in denen ich an dich denke.Die stillen,nicht die lauten.Die Welt ist so laut geworden,wer weiß das besser,als wir?
Gerade habe ich wieder einen dieser kostbaren Momente,so einen stillen Moment,und ich denke an dich.
Ich sitze vor der Tür und schaue in den Himmel,Wolken ziehen langsam vorbei,und ich denke an dich.Wie es dir geht,ob du weißt,dass ich und bestimmt viele andere an dich denken,ob du uns zusiehst von deiner Wolke aus,ob du siehst,wie es uns geht...und dann ist die Stille da,und wenn ich genau hinhöre,kann ich deine Stimme hören,die mir sagt,es geht dir gut,du fühlst dich sicher.Und ich spüre eine sanfte Umarmung,wie die auf dem letzten Sommerfest,weißt du noch? Und ich kann dein Lächeln sehen,und mit einem Mal fühl ich mich frei und einfach nur gut,und so halten wir uns eine Weile im Arm,bis die Stille vorbei ist...
Dann gehe ich wieder in meine Wohnung und stürze mich in den Alltag-bis zu jenem nächsten schönen,kostbaren,stillen Moment.


Ich sag dir leise "hab dich lüb"
Und ich vermisse dich ganz oft

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Elfen,

ich kann gut verstehen. ich habe heute an sie gedacht.
zunge mal gedanklich eine Kerzen an
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 00:16 
danke elfen...drückst das aus was ich niicht so sagen kann... denke viel an chupi, die letzten tage
vermehrt...an die wanderungen ...die sie mitmachen wollte, was neues ausprobieren...grenzen setzen..
....gedanken..manchmal verliere ich mich, finde mich in der kirche und höre des bruders lied..
sie fehlt und ich vermiss sie...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 01:04 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
ach Chupi ich bin echt immer noch etwas sauer,
aber ich bin bis heute auch fest davon überzeugt das du es eigentlich nicht so wolltest.

war echt ne blöde Aktion von Dir.

Aber nund bist du da wo Du bist,

geschrieben von

privat Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
danke elfen,ich denke auch viel an chupie gerade wenn ich aktiv an veranstaltungen teilnehme.
meine frage immer wieder warum!
vor tagen noch ein musikvideo von chupie angeschaut. :(
eine kerze anzünden

gysi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 08:43 
ich denke auch oft an dich chupi.... und bin unendlich dankbar, dass meine tochter diese aktion vor 2 monaten überlebt hat. ich denke immer noch darüber nach, ob du dieses ergebnis wirklich wolltest, oder eigentlich auch leben wolltest.....

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
meine liebe Elfe,

ich danke Dir für die Worte,
Worte die ich zur Zeit schwer ausdrücken
kann.
Ich gerade wieder in der Situation
bin,einen wichtigen Menschen zu verlieren,
weil sie im sterben liegt. :sniff:

Chupii bleibt in unseren Herzen
und wir werden sie nir vergessen.

Danke liebe Elfe!!

Deine Darki :knuddel:

_________________
Möge ich lernen
anzunehmen,was ich nicht ändern kann,
zu verändern,was ich verändern kann und
die Weisheit zu finden,beides zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 14:10 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Mir Macht das Angst....mag Andeutungen nicht. Sinds Andeutungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
@ Pu

es ist keine Andeutung es ist war!

Doch es ist ein Theread für chupii,
von den Elfen und ich finde gut das Elfen für
mich und andere diese Worte schreiben
konnte.

Doch mein Schmerz,
betrifft keinen hier im Chat!

Ich hoffe es ist damit klar!!

Mehr dazu nicht sagen will!

_________________
Möge ich lernen
anzunehmen,was ich nicht ändern kann,
zu verändern,was ich verändern kann und
die Weisheit zu finden,beides zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 18:06 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
ok


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Liebe Chupi,

heute musste ich wieder arg an dich denken.Wir sind umgezogen,und ich hab wie immer Fotos von der neuen Wohnung gemacht,und hab sie einigen Leuten im Chat gezeigt...
Es macht mich so tieftraurig,dass ich dir die Fotos nicht zeigen kann,dass mir die Tränen in die Augen treten.Du hättest bestimmt gesagt,wieviel Mühe ich da reingelegt hab,und wenn du die Miniküche gesehen hättest,hättest du bestimmt gesagt,für Miracoli reichts ja ;D
Gerade,wenn solche Veränderungen,einschneidende Erlebnisse in meinem Leben vorgehen,dann vermiss ich dich am meisten.Es ist deprimierend,nichts mehr von dir zu lesen,und ich beginne erst langsam,zu verstehen,zu realisieren,dass du wirklich nicht mehr da bist.Ja,es ist gerade sehr schwer für mich,ohne dich.Für viele andere auch,mit denen ich darüber sprechen kann.

Ich will dir keine Vorwürfe machen,bestimmt nicht,aber es ist ätzend ohne dich.Ich vermisse dich so sehr!Und es gibt einfach nichts,was du tun könntest,um diese Trauer wettzumachen.Das sind Tatsachen.Traurige Tatsachen.


Ich hab dich lüb,und ich weiß,du guckst mir manchmal zu beim renovieren oder dekorieren oder,oder,oder...
Aber es ist nicht dasselbe,als wenn du dawärst.



Deine traurigen Elfen
die dich ganz arg vermissen
Gedanklich :knuddel:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 14:15
Beiträge: 200
Wohnort: nrw
Elfen, wir müssen sagen: das hat uns sehr gerührt!
Das habt ihr so schön geschrieben und man merkt wie ernst und liebevoll ihr das meint.
Ganz liebe grüße wasp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
oh, trifft mich grad ziemlich. Wusste es nicht!!!!!!!(war lange nicht da)
Doch ich bin mir ganz sicher, dass chupi es jetzt gut hat. Sie nicht mehr leiden muss und endlich das gefunden hat, was sie gesucht hat: Frieden, Liebe und verstanden werden.
HOffe , das ist jetzt nicht zu schlimm, wenn ich das so sag, aber ich glaub ganz fest daran!!!

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:25 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Bin ja zur Zeit selten hier....

aber ich denke auch, daß chupi nicht mehr leiden muß....

egal wie hilflos und sauer sich viele Menschen fühlen.

Chupi,
es fühlt sich komisch an, das letzte, wo wir dabei waren, war der T-Shirt Druck in Bonn....

dein Hoffnungsstein hat da auch schon nicht mehr geholfen.

Schade....

Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken für Chupi *kann triggern*
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Liebe Chupi,

ein Jahr ist vergangen,nach der unfassbaren Nachricht,dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich weiß immer noch nicht,wie ich damit umgehen soll,bin in tiefer Trauer immer noch,aber das bisschen Wut,das ich auf dich hatte,ist längst verflogen.Ich bin einfach nur traurig.Traurig,dass ich dich dieses Jahr nicht auf dem Sommerfest sehen werde; wenn ich sehe,wie der Frühling jetzt langsam einkehrt,macht mich das glücklich,all diese schönen Eindrücke,die ersten warmen Sonnenstrahlen und das Gezwitscher der Vögel...kannst du das dort,wo du jetzt bist,auch hören?Siehst du die Sonne?Siehst du uns,die wir immer noch so traurig sind,weil du uns verlassen hast?
Ich denke fast täglich an dich,Chupi,überlege immer noch,wie ich dir hätte helfen können,wie es dir jetzt geht,dort,wo du jetzt bist.
Es ist immer noch so schwer,damit zurecht zu kommen,dass du nicht mehr bei uns bist.Manchmal flehe ich weinend den Himmel an,er solle dich zurückbringen,obwohl ich weiß,dass das die pure Verzweiflung ist,und das nicht machbar ist.
Ich bemühe mich wirklich,klar zu kommen,und ich werde weiterkämpfen,meine liebe Chupi.

Ich hab dich sooo gern.
:knuddel:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de