Nicht jeder weiß, wie es ist, wenn man zerstört am Boden liegt, Nicht jeder weiß, wie es ist, wenn man an die Zukunft nicht mehr glaubt, Nicht jeder weiß, wie es ist, sich ständig zu fragen ob ich es wert bin, dass man mich liebt… Nicht jeder weiß, wie es ist, wenn man nur böses sieht… Nicht jeder weiß, wie es ist, wenn die Angst die Oberhand gewinnt, Nicht jeder weiß, wie es ist, zu lachen wenn man weinen will, Nicht jeder weiß, wie es ist, zu leben…mit all die Schmerzen, Scham und Eckel Nicht jeder weiß, zum Glück wie schrecklich das Leben sein kann… Nicht jeder weiß, wie es ist vergessen zu wollen, aber nicht können… Wie auch, wie könnte man vergessen,das Grauen*** … Ich kann ein Termin vergessen… Vergessen was ich gestern mit meinem Freund gesprochen hab… Vergessen wen ich gestern traf… Ich kann die Zeit vergessen… Vergessen was ich gestern sah… Ich kann ein Name vergessen… Vergessen das ich nichts gegessen hab… Ich kann so vieles vergessen… Aber nicht den Schmerz, den sie mir zugefügt hat, den kann und werde ich niemals vergessen. sie haben meine Seele, meine Träume und mein Leben zerstört, und niemand kann es wieder heile machen. Haltet einfach die Welt an! Ich will jetzt aussteigen! Manchmal ist es besser etwas zu beenden! als zu zusehen wie es zugrunde geht! Ich will nicht weiter an meine Vergangenheit denken, Ich will nicht mehr um mich kämpfen, alle sagen – Kopf hoch, es wird irgendwann besser… aber wann??? vielleicht haben sie ja recht, oder...? vielleicht wird es besser… aber nie wieder gut! ich bin müde, viel zu müde denn auch wenn ich schweige, gehen mir tausend Dinge durch den Kopf, diesem Chaos kann ich nicht entfliehen, meine Gefühle fahren Achterbahn, ich will einfach nur noch laut schreien, und nicht mal das kann ich es tun, ich will nicht mehr lachen, wenn ich weinen will, nur nicht zu zeigen, dass es mir nicht gut geht, ich will mich nicht mehr belügen, das mein Leben sich ändern wird, denn Tag für Tag verliere ich mich ein Stück mehr, niemand weiß, wie ich mich wirklich fühle, niemand weiß, wie es um mich steht, niemand weiß, wie meine Angst mich zerfrisst, niemand weiß, wie verloren ich doch bin, und Niemand soll es wissen. STOP, es reicht… Ich will nur fliegen, ich will ein Engel sein, und irgendwann ist meine Welt auch TRAUMHAFT und WUNDERSCHÖN...
_________________ “Unsere Art zu denken hat uns zu dem gebracht, was wir heute sind. Die gleiche Art zu denken wird uns aber nicht zu dem machen, was wir gerne sein würden!” [Albert Einstein]
|