Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:40 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 10:15
Beiträge: 14
Hallo,

einige werden mich noch kennen. Vor ein paar Monaten bin ich als Joni verschwunden,
weil ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz bißchen am durchdrehen war ;)
Ich habe euch nicht vergessen, auch wenn ich wahrscheinlich einige vor den Kopf gestoßen habe. Es war aber keine Absicht. Ich war einfach völlig fertig. Ich weiß noch nicht ob ich wieder ganz zurück komme. Mal sehen. Aber ich wollte die die meine Krisen mitgemacht haben kurz Infos geben was alles sich gewendet hat :)



********************Trigger ohne Sterne :**********************



-Ich hab mich das erste Mal in meinem Leben so richtig richtig verliebt...... wahrscheinlich wirds kein Happy End, aber ich bin so so glücklich das ich all das fühlen kann, wo ich dachte das es unvorstellbar wäre.

-Verfahren ist beendet. Es wurde eingestellt wegen Mangel an Beweisen. Das war ja auch zu erwarten. Erschreckt und verletzt hat mich nur die Tatsache, das meine Eltern geschwiegen haben und mein Bruder sich komplett gegen mich gestellt hat und gelogen hat...... Naja, das muß ich noch verdauen, aber bin auf einem guten Weg

-Ich habe ein Rehaassesment gemacht und raus kam, das ich ohne Frage arbeiten kann. :D Der Haken ist, das nach der Arbeit immer meine Nerven aufgegeben haben.Ich dachte es wäre umgedreht. Nun habe ich die sinnvolle Aufgabe ein Jahr zu üben das Leben zu genießen und zu entspannen und nächstes Jahr gehts dann los. :mrgreen:

-Mein schrottes Handgelenk ist gar nicht schrott. Nein, es hat sich nur niemand damit wirklich ernsthaft befasst. Aber nun ist es raus was das Problem ist und bis nächstes Jahr ist auch das wohl wieder so fit , das ich was handwerkliches machen kann. Wenn alles gut geht. :sheep:

- Das OEG wurde nach der Einstellung nicht einfach eingestellt, sie sind noch am prüfen und sagen das sie es deshalb noch nicht einstellen...... Mal sehen. ;)

-Meine Katze hat ein Katerchen dazu bekommen.

-Trotz echten Krisen hab ich keine Medis mehr gebraucht und hab auch keine ambulante Betreuung mehr.......... nur noch Therapie.

-Hab Kampfsport eine Zeit lang gemacht, wo nur Männer waren und hab mich mit denen gekloppt. Das war total gut. Leider geht es aus finanziellen Gründen nicht mehr. Aber ich weiß das es geht. :sheep:

********************Triggerende*****************************






Ja, soweit die Nachrichten. Es ist eine Menge zu schaffen und mein Weg wird hoffe ich so weiter gehen. Bin immer noch ein Emotionsbündel, aber mit einigen Baustellen weniger . 8)

Es grüßt euch ganz lieb Josi alias Joni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:47 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Das klingt irgendwie gut für mich. Danke für Deinen Zwischenbericht ;)
Isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:55 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
ganz schön viel los gewesen!

dann hoff' ich, der jahresauftrag klappt ;)
lass' es dir gut gehen

Birmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 17:51 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Joni,

schön dich mal wieder zu lesen. Habe neulich noch gedacht: Was aus ihr wohl geworden ist und wie es ihr ergangen ist?

Hut ab davor, dass du so viel auf den Weg gebracht hast! Das war sicher ein ganzes Stück Arbeit und du kannst wirklich stolz auf dich sein!

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo Joni :)

Du warst ja richtig fleißig :wink:

LG

Raini

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 06:18 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 10:15
Beiträge: 14
Hach ihr seid ja lieb! :) Freu mich sehr "alte Bekannte"zu lesen. Hat doch was Vertrautes hier,trotz meines Abgangs. War wohl wirklich nur meine Totalkrise.
Wie gehts euch so? Werd mal lesen ob ich was find im öffentlichen Bereich.
Liebe Grüße und habt alle ein schönen Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 08:36 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 10:15
Beiträge: 14
Wißt ihr was? :))
Mache 4 Wochen Praktikum in einem Frauenkommunikationszentrum und danach entscheidet sich obs ein Minijob wird neben der Rente,womit ich die Sozhilfe los wäre.
Es macht soviel Freude !Heute soll ich wegen nem Layout helfen. Gespannt bin. Hoffe meine Zeit in der Druckerei zahlt sich nun aus.
Hach ich freu mich so,das ichs euch mitteilen wollt. Lauter Themen mit denen ich selbst vertraut bin. Di bin ich in deren Bücherei. :)
lg Josi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:23 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hallo Josi,

ich freue mich auch, wenn sich irgendetwas so sinnvoll zusammenfügt und nun ein Sinn hinter den Kämpfen erkennbar wird. Und wenn du dann hier schreibst, wie glücklich du gerade bist.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 13:53 
Offline

Registriert: 10.02.2011, 23:27
Beiträge: 261
Wohnort: nrw
hy josi

... bist nicht vergessen :wink: freu mich so sehr mit dir mit und weiterhin gutes gelingen

von der streunerin

_________________
... wir müssen damit leben lernen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 20:43 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 10:15
Beiträge: 14
Danke Streunerin!
Gestern kam Post. 50Std Therapie bewillit ohne Probleme innerhalb einer Woche,obwohl ich ja 50Std schon hatte. Einfach so. Irgendwie scheinen die zu merken wieviel sich bewegt. :) Einfach gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 23:12 
Offline

Registriert: 10.02.2011, 23:27
Beiträge: 261
Wohnort: nrw
:musik: ... das hört sich richtig, richtig gut an

ich freu mich sehr für dich ...

die streunerin

_________________
... wir müssen damit leben lernen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 13:41 
Offline

Registriert: 14.11.2012, 10:15
Beiträge: 14
Hy,

danke,
hab hier oft ohne Anmeldung mitgelesen.
War anfangs in den Vereinsforen frei geschaltet, hab dort aber nicht weiter gelesen, weil ichs mir einfach überlegen wollte. Nun bin ich wieder gesperrt dafür. Es ist ok. War vielleciht ja auch eine doofe Idee wieder zu kommen. Und was nicht mehr geht geht nicht. Möchte nicht wieder traurig werden oder so, weil unterschwellig etwas spürbar ist.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und ein gutes 2013.

Seid lieb gegrüßt wer gegrüßt sein möchte von mir.

Eine Schneekatze für die die Schnee mögen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 22:56 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
Josi hat geschrieben:
War anfangs in den Vereinsforen frei geschaltet, hab dort aber nicht weiter gelesen, weil ichs mir einfach überlegen wollte. Nun bin ich wieder gesperrt dafür. Es ist ok. War vielleciht ja auch eine doofe Idee wieder zu kommen. Und was nicht mehr geht geht nicht. Möchte nicht wieder traurig werden oder so, weil unterschwellig etwas spürbar ist.



hallo josi

gibt hier für neu ankommende für eine weile einen "schnupperzugang", wo man auch im vereinsbereich lesen kann, um sich, wenn man hier neu ist, was drunter vorstellen kann, was bei vereinsmitgliedschaft dauerhaft dann an forenbereichen hier zu finden ist
der wird automatisch wieder beschränkt nach ner gewissen zeit
hier ist die gruppenbeschreibung, du findest in deinem profil angezeigt in welchen benutzergruppen du mitglied bist
memberlist.php?mode=group&g=1467

also nix besonderes ;) und erst recht nix persönliches, einfach normaler usus hier bei neuanmeldungen

schöne tage dir

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht von "Chaos Joni" die gelandet ist ;) "Trigger"
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 19:03 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Josi,

kann mich Birmas nur anschließen. Vollmitglied ist man nach Unterzeichnung der Mitgleidschaft (kostenpflichtig, es sei denn, man bekommt die ermäßigte oder (zb bei Hartz4 nachweis) die beitragfreie Mitgliedschaft). Alles andere ist Probelesen.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Und bist hier willkommen. Wirklich! Wäre auch schön, wenn du Vollmitglied werden möchtest.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de