Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: völlig leer....
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:38 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
kriege keine Sätze zusammen,.... ....... zusammenhänge...? bin wieder 6, alter Körper, Wunden
lebe seit Wochen unter meiner Bettdecke, habe Angst, trau nicht, nichts wert, weggeschmissen, liegen gelassen
auf der Straße mein zuhasuse bin alleine ewig schlafen, nur minuten wach am Tag. höre sie dunkler müll mich bin
kein führt hinein keiner raus, stumme Schreie
20 30 40 soviel Zeit zum warten hoffentlich findet mich der weg.
muß wieder schlafen, iat alles was behalten konnte

danke Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:47 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Dastan,

hoffe du kannst bald aus dem Flash oder was das gerade ist heraus. Fällt dir vielleicht eine liebe Freundin ein, die du anrufen könntest oder hast du eine Therapeutin? Vielleicht hast du das auch irgendwo aufgeschrieben.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 10:41 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Nein, die anderen mögen mich nicht, eltern verbieten ihnen mit mir zu spielen. Habe auch schon ärger von meiner Lehrerin bekommen, darf einem Mädchen das ganz nett zu mir war mich nicht nähern. Alle beschimpfen mich immer, freak schlechter umgang, was ist ein freak. warum darf keiner mit mir spielen, ich tue doch keinem etwas. ich weiß das ich anders bin, aber ich tue doch keinem etwas. ich gehe wieder nachhause in mein versteck dann bin ich weg. Keiner kann mich finden. Mir ist so kalt. ich bete zu gott das mache ich immer und wenn ich weg bin wird es glöeich wieder warm. ich habe keine Fre3unde kenne nur die wo ich zuhause bin, und all die ganzen Leute die die kennen aber die mögen mich auch nicht. es ist immernoch so kalt. warum hast Du mir geschrieben hat Dir das keiner Verboten das darfst du doch bestimmt nicht nicht das du wegen mir ärger bekommst das will ich nicht. keiner darf wegen mir ärger bekommen aber das war trozdem, Danke Du muß jetzt schnell beten und dann weg

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 13:18 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hallo Dastan,

keine Sorge, ich darf mit dir schreiben. Und ich verrat dir was: Dein Körper ist schon 41 Jahre alt und du lebst NICHT mehr bei den Leuten. Schau hier: viewtopic.php?f=78&t=25437&p=169984#p169984

Bitte kann ein großer Dastan sich mal bitte um den kleinen Dastan kümmern? Bitte schaut nach, bestimmt habt ihr irgendwo eine Notfallliste hängen oder liegen mit Menschen, die ihr anrufen dürft.

LG,


Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 16:21 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, mir ist das so furchtbar peinlich, das "der kleine" solange die Kontrolle hatte.
Ich hoffe er hat keinen Anlass zur Sorge gegeben, weil er ganz alleine war.
Ich bin jetzt wieder da, und kümmere mich nun wieder um uns, denn bei uns läuft es gerade nicht so gut.
Danke das Ihr auf "den kleinen" geachtet habt.
Ich muss mich nun erst einmal um unsere Zukunft kümmern, den die letzte Zukunfts Entscheidung war eine Fehlentscheidung.
Und alles Erreichte fällt wieder in sich zusammen. und ich muss sehen das wir an den Anfang zurückgelangen.

Bis dann "der große Dastan"

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 19:18 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Dastan,

keine Sorge, diese Art Probs sind wir hier gewöhnt. Der Kleine hat keinesfalls gestört, er traute sich ja kaum zu schreiben. Und ich freue mich, dass du wieder vorkommen konntest.

Alles Gute für deine Neuorientierung und gerne könnt ihr alle beide weiterschreiben. So mit Erwachsenen im Hintergrund schreiben auch Kinder hier. Es gibt sogar eine Kinderecke für die Kleinen.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: völlig leer....
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 09:30 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Guten Morgen liebe PU,

Danke für Deine lieben Worte, und Danke für den TIPP das es in dem Forum des Vereins eine Kinderecke gibt.
Wenn "Der Kleine" mal wieder da ist wäre er sicherlich sehr dankbar für den Hinweis, mal mit anderen Kindern zu sprechen.
Wenn er sich traut wird es ihm viel Freude bereiten denke ich, oder er wird es wegen seiner Defizite meiden.
Die letzte Entscheidung unsere Zukunft betreffend hat sich jetzt doch als die richtige Entscheidung erwiesen.
Die Wahrnehmung das es eine Fehlentscheidung gewesen ist die ich bezüglich unserer Zukunft getroffen habe, war wie eigentlich immer das Ergebnis unserer Gedankenspirale die unentwegt nach Gründen für Ursachen sucht um uns und die Welt zu verstehen.
Leider hinterfragen wir immer was ich wir tun oder warum etwas so ist wie es ist, und denken jeden Gedanken dazu bis ganz zum Ende, was dann am Ende eine Vielzahl von Gründen für eine Ursache oder Handlung darlegt. Und es ist schwer für uns aus dieser Masse an Ursachen und Gründen die wirkliche Ursache und den wirklichen Grund zu Ermitteln. Und so liegen wir auch des öfteren daneben.
Glücklicher weise können wir dank dieser richtigen Entscheidung, jetzt auch mal den Gedanken Apperat abschalten, weil wir dort wo wir jetzt leben, viel schönes um uns haben und wir ganz einfache Dinge lernen und auch tun können, und leichte Aufgaben haben. Denn wir leben jetzt im dünnst besiedelsten Teils Deutschlands in einem Dorf mit 200 Einwohnern auf einem alten vier Seitenhof, mit 16.000 m² Grundstück, einem riesigen Haupthaus einer Koppel und einer Menge verschiedener Tiere. Die Tiere sind es die es auch schaffen den Gedanken Apperat mal abzuschalten, wenn wir uns mit ihnen Beschäftigen. Den Winter hier habe ich im Gegensatz zur Stadt sehr unterschätzt, und das schaffen auch meine Medikamente nicht zu Bewältigen. Es war Teilweise wieder wie vor meiner Behandlung.
Aber jetzt wird alles langsam grün, die Natur bringt neues Leben in die Welt, Lämmer, Kücken u,s,w,.
Und ich kann mich hier ganz frei bewegen und begegne niemanden.
Denn das Torhaus schützt mich vor der Außenwelt wenn es nötig ist.
Oh man, tut mir leid das wir Dich so voll getextet haben, wollten wir gar nicht.

Auf jeden Fall Danke :D

Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de