Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer sind wir......
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 15:00 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
35 Jahre lang lebte ich ein Horror/Drama das Andreas Franz oder Truddi Chase, Gott habe sie selig sich nicht schlimmer hätten Erdenken können. Wahrscheinlich gibt es niemanden der das kann.
Weitere 6 Jahre brauchten wir um mit den Auswirkungen der wiederkehrenden Erinnerungen halbwegs "es gibt kein Wort das hier richtig wäre", 4 Jahre davon in einer Betreuten Einrichtung.
Und jetzt, sind wir auf uns alleine gestellt, sind Rentner auf Zeit. Wir können nicht Sterben, denn der Weg den ich wählen würde, steht mir nicht offen. Nun suchen wir uns, weit weg und gut versteckt. Doch finden wir nichts, was macht uns aus, wer sind wir, wo wollen wir hin, wie wollen/können wir Leben, mit etwas Glück sind es noch 30 Jahre.
Unser Anliegen ist, "gibt es noch etwas für uns". Etwas für das die Zeit nicht schon abgelaufen ist. Womit und wie füllen was sö leer ist, und scheinbar auch noch ein riesen Loch hat.
Geht es Euch ähnlich, wie geht Ihr damit um, Was tut Ihr ??????
Mir ist noch etwas eingefallen, ist von Euch jemand, über den ersten Menschen den Ihr geliebt habt, hinweggekommen. Es mag eine komische Frage sein, ich habe mich am Ende der 35 Jahre das erste mal im Leben verliebt, in eine Borderlinerin, der es ähnlich erging wie mir. Wir haben uns sehr geliebt, habt ihr ähnliches erlebt. Und wenn ja wie geht ihr damit um. Wir hatten keine Chance, leider. aber sie ist immer noch tief im inneren meiner Seele und das quält mich. Merkwürdig Anikin sagte das gleiche zu Padme, aber so ist es. hoffentlich kann ich irgendwann damit umgehen.
Ich weiß das es ein heikles Thema ist, aber ich wäre euch für eine Antwort oder Eure Erfahrungen wie Ihr damit umgeht sehr dankbar.

ganz liebe grüße Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sind wir......
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 16:53 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo Dastan,

ich denke, meine erste Liebe ist meine letzte. Ich werde sie ewig lieben und hassen.
Doch der weg hat uns letztlich außeinander geführt, Gott sei Dank.
Ich lebe erst ein Jahr ohne sie und doch ist sie eigentlich schon längst gegangen und hat mich anderen überlassen.

Liebe? das muss ich dir ehrlich sagen kenne ich nicht.
Ich kenne Sexuelle erregung, ich kenne Abhängigkeit, ich kenne das Gefühl geliebt zu werden, aber zurück geben kann ich nur Mechanik und sachliche Geschenke.

Lieben heißt vertrauen. Das werde ich wahrscheinlich niemals tun.

Mein Weg ist noch weit, das weiß ich und ich versuche fair zu sein.
Den Liebenden einen Spiegel zu zeigen ist nicht fair, nur mehr habe ich nicht gelernt.

Wenn du einen Menschen verlierst den du wirklich geliebt hast, ist es denke ich anders als das was ich bisher verloren habe. Freunde, Bekannte... war jemand dabei den ich liebte?

Ich weiß es nicht und vielleicht möchte ich es nicht wissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sind wir......
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 12:36 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Der erste den ich geliebt habe...doch, den kann ich gut vergessen. Aber 2 Menschen- sehr unterschiedlich in ihrer Art und was uns verband- die tauchen immer wieder in Gedanken auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sind wir......
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 13:59 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Vielen Dank,

das Ihr Euch die Zeit genommen habt mir zu Antworten.
Das ist mehr als ich mir erhofft habe, Dankeschön

Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de