Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist blos los
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 18:25 
Offline

Registriert: 15.01.2014, 18:25
Beiträge: 9
Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr nett schien.
Jetzt ist plötzlich Funkstille, ich kann keine Nachrichten senden, und von der Person kommen plötzlich auch keine mehr.
Ich fühle.mich Leer, traurig, und verarscht.
Aber warum ich habe doch niemandem etwas getan.
Ich hatte so gehofft das mir so was hier nicht passiert.
Und es ist wie es ist nie wird es anders sein, ich hasse mich!!!!!
Ich bin es eben doch nicht wert, wie konnte ich so Dumm Sein. Ich.denk an Dich
Dastan

_________________
forgive me what i´ve done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 19:55 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo Dastan,

vielleicht funktioniert die Funktion im Moment nicht, das ist bei mir leider auch der Fall, wobei ich das am anfang garnicht so schlimm fand, dann konnte ich meiner Meinung nach unpassende Mails noch mal erneuern.
Jetzt stört es mich allerdings auch etwas.

Sieh nicht so schwarz!

Die Person meldet sich bestimmt, vielleicht hat sie/er auch ein Tief, oder war den Tag über beschäftigt.
Vielleicht ist etwas passiert, was garnichts mit dir zutun hat... oder die Mails werden grade wirklich nicht weiter geleitet....

Erst mal durchatmen!


Alles Liebe Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 20:04 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Huhu,
aber echt mal, Nachrrichten werden wirklich nich gesendet!
stimmt da was nicht?
Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 20:11 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 14:47
Beiträge: 154
Hallo Alice,

wo und was genau meinst du mit Nachrichten werden nicht gesendet?
Hier im Forum ist es so, dass die Privatnachrichten, die du an einen anderen User schreibst, so lange im Postausgang liegen, bis der andere User (Empfänger) sie abgeholt hat. Dass er / sie nicht abholt kann unterschiedlichste Gründe haben. Ich für meinen Teil bin nicht täglich im Forum und rufe daher auch nicht täglich meine PNs ab.

Ich wünsche euch aber, dass der Nachrichtenempfänger eure Nachricht bald lesen wird!

Liebe Grüße,
Nela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 20:14 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo Nela

hmm ok, das wusst ich nicht.
Aber gut, dann einfach abwarten.
Danke schön.
(Ich hab da ehrlich gesagt nich drauf geachtet)

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 13:45 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hey Dastan,

jetzt sind deine Fragen plötzlich doch sehr gut zu verstehen für mich.
Mein Internet hat mich heute, natürlich vor dem große Tag morgen, verlassen... zumindest Zeitweise.
Stress schon mal eh total hoch. Dann will man sich austauschen ablenken irgendwas, aber da das blöde netz nicht klappt funktioniert auch nich das Spiel das man spielen will, man kann nicht schreiben mit wem man schreiben will, das Wetter muss NATÜRLICH beschissen sein, damit aus draußen etwas machn wirklich unangenehm wird und zu guter letzt gibt es nur Zoff zwischen mir und meinen Freunden.

ihnen Jetzt vorwürfe zu machen, sie sollen mich doch anders behandeln, weil morgen mein großer Tag ist, hilft auch nicht wirklich.
Dann kommen so Dinge wie "Ich bin doch auch nicht perfekt!" aber können sie es nicht einfach mal sein?
Einen Tag nur?
Einen verf***ten tag soll es funktionieren.
Aber das tut es nicht... gerade dann nicht, wenn es schwierig wird...

genau dann findet man die passende CD noch, das Internet geht nicht, es regent in strömen, die Freunde haben keine Zeit oder sind nicht einmal zu erreichen und natürlich ist am Sonntag Nachmittag KEIN STÜCK SCHOKOLADE MEHR DA!!!

Ich werde jetzt warte und hoffen, das mich irgendetwas retten wird..

Ich denke an dich Dastan und an deine Worte...
Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 19.04.2014, 21:31 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo,

heute bin ich wieder extrem ungehalten, nach einem ziemlichen Emotionalen ausbruch eben, der sich leider in Stummer Wut geäußert hat, gehe ich jetzt ins Bett.

Ich warte auf zwei menschen die sich verdammt noch mal bei mir melden sollen oder mir direkt sagen sollen, das sie kein interesse mehr an mir haben.

Statdessen nerve ich jetzt meine Umwelt mit meinem Unmut wegen der Sache.

Also gute nacht da draußen und ein Rat an alle:
Sagt doch einfach wenn ihr jemanden scheiße findet!

Frohe Ostern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 09:58 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Huhu,

möglicherweise sind die Leute, auf die ihr Dastan und Alice, wartet, vielleicht gerade gar nicht da. Urlaub oder eigener Stress oder irgend sowas. Das muss doch nicht gleich heißen, dass euch jemand scheiße findet. Hier ist immer mal mehr los, mal weniger. Zu Tagen wie diesen eher weniger und wenn doch was los ist, dann so, dass bombenstimmung ist, weil die hälfte der Menschen ne niedrigere Triggerschwelle haben. Da brauch fast jeder, wie ein rohes Ei behandelt zu werden.

Schicke euch allen ein Kraftpaket. Und glaube nicht an dieses "keiner mag mich", glaube eher daran, dass online eben keine starken Bindungen mit Verantwortung sich zu melden entstehen. Aber dennoch jeder mit der passenden Freiheit gern mal vorbeikommt und mit denen redet, die da sind. Auch mit euch.

Nicht entmutigen lassen.

Viel Kraft ,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 10:10 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hey Pu,

wenn es doch bloß Online Kontakte wären...
Ich brauche im Moment Menschen die mich stabilisieren, statt ständig gegen mich zu reden.
Es geht vielleicht gerade heute Morgen um jemanden ganz konkretes, der mir die ganze Zeit blöde Kommentare entgegen bringt, sogar als ich gesagt habe, das es mir schlecht geht und er einfach mal den Mund halten soll.
Warum begreift denn keiner von den ach so tollen Freunden, das ich ein wenig halt brauche und nicht dauert jemanden um den ich mich kümmern muss.

Das fängt schon beim Frühstück machen an.
Ich sage komm lass uns Frühstück machen, was ist?
plötzlich sind alle anwesenden unheimlich mit irgendwas anderem beschäftigt!

Ich hock dann da allein und warte, das mir jemand hilft.
Und darauf hinweisen: Hey, was machst du da? wollen wir nicht zusammen Frühstücken?
Da bekommt man gleich eine gescheuert: Ich will doch nur grad dies oder jenes oder muss das und dieses.
An die Abmachung zusammen das Frühstck vorzubereiten und ein zu nehemn kann sich leider keiner mehr erinnern..

und das ist bloß mal so ein Oster beispiel.
Wahrscheinlich stimmt es wirklich, wenn man möchte das etwas schön wird, muss man alles alleine Machen...

Ich bin einfach nur unheimlich genervt von Ostern und der Familien-Stress ist noch nicht mal gewesen...

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 11:23 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hey Alice,

ach du redest von kindern. Weißte, da sind sich alle irgendwie ähnlich. Chillen, chillen, chillen. Und bei "wollen wir nicht...?" denken die "nö, eigentlich nicht". Und die Strukturen sind zu Ferienzeiten dann doch irgendwie anders als zu Schulzeiten und damit auch der Alltag etwas chaotischer.

Ich versteh dich da. Kann nur trösten. Auch das "ICH möchte um 11 (!!) dann früstücken und dass ihr helft", funktioniert nicht immer.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 11:27 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Pu hat geschrieben:
ach du redest von kindern.


Nein PU leider rede ich von einem 25 und einem 28 Jährigen Mann...

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004, 08:37
Beiträge: 1124
Hallo Alice

:roll: hm klingt ganz schön komisch jemanden zu begrüssen wo man nicht kennt obwohl es bei uns mal jemanden gegeben hat wo so geheissen hat.
naja andere und unsere geschichte.

Ich gebe dir recht mit deiner aussage
Zitat:
Wahrscheinlich stimmt es wirklich, wenn man möchte das etwas schön wird, muss man alles alleine Machen...

doch was ist wenn es alleine nicht mehr geht, kann es dann wirklich noch schön werden, bekommt man das so hin ...irgendwie?
oder ist es dann so abhängig von anderen und geht das dann auch das es schön werden kann?
Auf andere verlassen das die für einem auch was schönes wollen ....vielleicht wollen schon doch können sie das auch?
Bekommen sie dies hin .... und ist es noch dasselbe wenn man es ihnen sagt wie es einem damit geht und sie es dann nur tun weil man es gesagt hat?
Verlasse dich nicht auf andere, denn dann bist du und wirst verlassen.......

Meine gedanken dazu
sandkörner A.

_________________
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.

***Was ich bin, das können sie nicht reparieren !!!***
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 15:01 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hey Sandkörner,

ja, das kenne ich vorallem weil ich Perfektionist bin...
Es ist selten perfekt...
leider...

Liebe Grüße
Alice

[EDIT]: Es ist erstaunlich wie kurzweilig freundschaften sind....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist blos los
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 07:15 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
So,

ich warte immer noch auf die Antwort von ein paar wichtigen "Zeugen", mache aber Fortschritte.
Die geschichte mit den Freunden ist verzwickt.

Sehr nervt mich auch mein Vater. Wir sind gerade in ein sehr altes Haus gezogen und es ist halt noch nicht alles perfekt.
(Manche haben es mitbekommen, das Badezimmer fehlt noch komplett)
Wir haben über ein halbes Jahr jeden Abend nach der Arbeit geschuftet, sind jeweils erst um 23 Uhr ins bett und mussten um 5 wieder raus. Die wochenenden waren bis auf 2 Komplett mit arbeit gefüllt. und dann kommt der bei mir an und sagt: "Da habt ihr aber noch ganz schön viel arbeit, wenn ihr euch da ma nicht über mannt habt! Ich kann euch ja mal einen Tag lang helfen, dann werfen wir den ganzen Müll mal weg."

1. Der "Müll" ist meine Einrichtung und die "Grundausstattung" des Hauses,
2. Die Arbeit die noch kommt, ist ein Kinderspiel im vergleich zu dem was hinter uns liegt, und
3. können einen nicht einfach mal alle in Ruhe lassen?

Ich hab im Moment echt andere Baustellen...
Zumal wir eine Wunderschöne Küche haben, es keinen Raum mehr gibt, außer dem Bad, der unbewohnbar ist und wir es einfach langsamer angehen lassen. DAS sieht keiner...
Ich versuche zwar das so gut es geht zu genießen, aber das ständige kritisieren von Menschen die sich ein halbes Jahr nen Scheiß um die WIRKLICHE Arbeit gekümmert haben, regt mich unheimlich auf.
Solche Menschen sind leider auch noch beratungs resistent...

Nun denn eine schöne Kurze Woche euch allen, und bedenkt, nächte Woche ist schon wieder ein Feiertag, Olé!

Alles Liebe
Alice

PS: Danke für den Raum zum Auskotzen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de