Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schritt für schritt in ein neues leben.........
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 13:47
Beiträge: 510
-das innen, das sich immer mehr verständigt oder vereint
es kostet viel kraft , aber es lohnt sich
-gewagt sich zu trennen
der wichtigste schritt um gesund werden zu können
-tochter
bin mutter and will do my best, ihren wunsch erfüllt bei mir wohnen zu können gegen alle widerstände, bin ja die *verrückte* :wink: , nene mit mir nimmer denkt was ihr wollt, werd deren gesichter nimmer vergessen , hey sie ist so ein toller mensch :knuddel:
-viele klinikaufenthalte und therapie
einlassen war es , ausprobieren ,auch mal scheitern
-loslassen
ein schmerzhafter prozess , manches kann man nicht ändern , muss sie laufen lassen meine kinder , liebe sie alle
-entscheidungen
ein leben ohne verwandte macht nicht einsam , habs ihnen erzählt , wurd in den arm genommen, getröstet aber sie ver-
meiden kontakt zu mir
-sich trauen
meine gitarre :musik: , spiele wieder in einem gitarrenensemble
ehrenamt bin nothelfer im einsatz für menschen die kurzfristig dinge nicht alleine bewältigen


und jetzt bin dran zurück ins berufsleben zu kommen wieder ein schritt , mache weiterbildung zur betreuungsassistentin einen grundstock habe ich als erzieherin ,hatte nun praktikum im seniorenheim und im september gehts mit der schule los
freu mich riesig was neues lernen zu könneund
und ich sag euch was es ist eine wiedereingliederung aber nicht nur ins berufsleben sondern in mein leben
und sag euch noch was , danke euch allen die mich egal wie begleitet haben :!: ( grins ende der * oscar * rede)
lg angela

_________________
Solange ich atme,
hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schritt für schritt in ein neues leben.........
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 14:45 
Offline

Registriert: 15.07.2014, 15:18
Beiträge: 57
Deine Worte, sie klingen so voller Mut und Zuversicht. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein, all diese Dinge geschafft oder in deinem Leben zu haben. Manchmal wird es noch schwer werden, aber kämpfe, für alle diese tollen Momente!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schritt für schritt in ein neues leben.........
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 13:47
Beiträge: 510
So viel passiert und euch teilhaben lassen möchte
Haben uns in meiner kl whg mit ein ein halb zimmern gut arrangiertsind halt ein gutes Team meine Tochter und ich
Dann hab Weiterbildung mit sehr gut absolviert und gleichzeitig Umzug in eine endlich grössere Wohnung gestemmt
Tochter war schon voll in der Prüfungsvorbereitung für ihren Abschlussschon und Bewerbungen
Hab Arbeit im ambulanten Dienst gefunden
Tochter hat mit Auszeichnung bestanden da kann sie echt stolz sein ! Bewegende Momente bei Abschlussfeier und Abschlussball und beginnt nun eine Ausbildung
(Grins sry schon ein wenig schadenfreude ,weil Ex nur darauf gewartet hat ,dass es nicht gut geh'n wird )
Geh nun den nächsten Schritt und wage es in meinem eigentlichen Beruf wieder zu arbeiten in einer pädagogischen Einrichtung .( mach mir schon ins Hemd)
Wenn das schreib kommen mir schon Trânen .was alles passiert ist wie viel Kraft das gekostet hat wie oft dacht, das geht nicht mehr und alles hinschmeissen wollte .
Nach wievor in Thrapie bin und immer noch depressive Phasen da sind.
Aber nach nem halben Jahrhundert Leben
muss es doch mal besser werden
Eigenständigkeit wünsche mir dafür kämpf ich.Trotz dieser schrecklichen Vergangenheit.....
und es immer wieder schwere Momente gibt
Liebe Grüße etz a bissi aufgewühlt

_________________
Solange ich atme,
hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schritt für schritt in ein neues leben.........
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 21:19 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Liebe Gruzis,

viel viel Mut und Kraft! Du schaffst das! Ob in diesen Beruf oder in einen anderen, wird die Zeit zeigen. Ich wünsch dir, dass es dieser ist. Hast so viel schon geschafft! Super!

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de