Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll es weiter gehen was soll tun
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 20:15 
Offline

Registriert: 27.08.2014, 01:35
Beiträge: 2
Hallo,

ich weiß kein anderen Ort wo ich es rein schreiben könnte also mach ich es hier rein im zweifel bitte verschieben oder so.

Ich muss einfach mal schreiben was mich ankotze meine ganze Kindheit war nicht schön ich möchte nicht genau schreiben was mir passiert ist es würde sehr triggern aber ich würde über Jahre vergewaltigt ,missbraucht und misshandelt. Ich komme bis heute nicht klar befinde mich in ambulanter Therapie und war vor kurzen in einer Klinik für ganze 14 Tage . Jetzt fragt man sich warum nur 14 Tage und das ist auch das was mich ankotz.

Im Vorgespräch würde erzählt man hat zur Zeit eine Wartezeit von 2-4 Wochen ich dachte das ist akzeptabel rief also nach einer Woche an und sagte habe immer noch Interesse wenige Minuten später bekam ich ein Rückruf wir hätten ein bett für sie kommen sie morgen zwischen 15 und 16 Uhr. Gut ich habe mich gefreut und meine Sachen gepackt bin hingefahren am nächsten Tag ich kam an war alles super. Die Therapien und Gespräche dort waren nicht leicht und anstregend aber alle waren nett auch die mit Patienten.
Gut dann nach 14 Tagen dort in der Visite kam dann nur das ich dann am Mittwoch nach Hause könne und meine Stabilisierungsphase vorbei sei. Ich stand da und dachte was für eine Stabilisierungsphase erst dort klärte man mich auf das man immer eine Stabilisierungsphase durch läuft bevor man eine richtig Therapie beginnt. Aber man davor noch vier Wochen wieder Heim fährt.

Mich regt das ganz momentan sehr auf da es mir seelisch missrabel geht und ich kaum klar komme allein ich schaffe nicht mal mein Haushalt mehr ich gehe unter zu Hause. Heute rief dann wieder in der Klinik an und da kam dann nur ich sei dort nicht auf der Warteliste ich solle wieder zum Vorgespräch kommen. Ich frage mich was das ganz soll und wie mich jetzt verhalten soll. Und was ich gegen meine Zustand machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen oder mir Tipps geben danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weiter gehen was soll tun
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi jan
du kannst hier gern alles schreiben. wenn du gerne über das Erlebte schreiben willst mache bitte schon in Titel oder am Anfang des Texts eine Trigger Wahrung, damit alle bescheid wissen

stelle dir immer Die Frage, was du tust kannst, damit es dir gut geht. Vielleicht ist der Haushalt eine Hilfe, über was anderes nachzudenken. versuche dir ein Ort in Fatasie zu schaffen, wo du das alles hin bringen kannst, was momentn nicht bearbeiten kannst

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weiter gehen was soll tun
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 11:02 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
So schwer es fällt....geh nochmal zum Vorgespräch und frag, warum du von der Liste verschwunden bist. Und sprich deine Enttäuschung an. Stabilisiert ist auch was anderes.....ist leider ein gutes Beispiel dafür, wie Betroffene hängengelassen werden.

Ich wünsch dir Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de