Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ärgert mich ein wenig, nicht alles lesen zu können
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 22:09 
Offline

Registriert: 09.01.2013, 22:21
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
Dissoziative Identitätsstörung und Inneres Kind
Viele sein (Multiple) und was immer alles noch dazu gehört. Und auch ein Platz für die Menschen die ihr inneres Kind entdecken
Moderator: Teammitglieder


das ist ein Thema wo ich "extrem" massiv belastet bin und seit langen Rat und Tat benötige!

Schade das man nicht alles lesen kann!

:sheep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärgert mich ein wenig, nicht alles lesen zu können
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 11:42 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Ich kann da alles lesen, braucht also keine direkte Freischaltung. Allerdings ist es im internen Bereich, also nur für Mitglieder des Vereins. Möchtest du keine Mitgliedschaft?

Ansonsten schlag ich dir vor, deine Fragen zu dem Thema doch bei Fragen zum Thema Missbrauch zu stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärgert mich ein wenig, nicht alles lesen zu können
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 21:33 
Offline

Registriert: 09.01.2013, 22:21
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
danke für deinen Tip, hoffe es Antwortet mal jemand!

Wird höchste Eisenbahn!!! Akut!

:sheep: :sheep:


Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärgert mich ein wenig, nicht alles lesen zu können
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 23:03 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Aprilchen,

wenn du ganz akut Hilfe brauchst, dann frag doch mal bei einer Beratungsstelle nach. In Berlin müsste sich da doch das passende finden lassen.

Wenn du die Vorbereitung auf die Zeugenbefragung meinst, würde ich dir raten, für diese Frage noch einmal ein eigenes Thema zu eröffnen. Die Frage steht ja in Coras Frage drin, da antworten dann die meisten eher auf Cora. Auch wenns dasselbe Thema ist. Mach lieber ein eigenes, fällt mehr auf.

Magst du nicht von hier jemanden mitnehmen? In dem Buch von Martha Schallek "Keine Angst vorm Kinderschänder" steht ein bischen was über Glaubwürdigkeitsgutachten und sowas. Vielleicht als Anfang?

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de