Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich habs geschafft
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:39 
Offline

Registriert: 15.06.2011, 12:35
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
lange war ich nicht hier. Es hat sich so viel geändert. Jedoch danke ich diesem Forum! Danke ich auch persönlich Ingo. Hier war meine Lebensrettung. Hier durfte ich sein ohne mich ( uns) zu verstellen.
EIniges hab ich im Leben geändert. Gute Fortschritte auch durch meinen Mann. ( den ich vor ein paar Jahren kennen lernte). Mitlerweile führe ich ein so normales Leben( so normal wie es mit dem Hintergrund geht).
Gerne würde ich euch sagen. Es lohnt sich zu kämpfen!!! Jeder hat die Chance und das recht auf ein gutes Leben!
Nie hätte ich es für möglich gehalten!
Jetzt bin ich so glücklich. Gerne würde ich euch auch etwas von dem Glück abgeben wenn ich könnte.
Danke, danke danke!
Passt gut auf euch auf.Kämpft. Findet verbündete die euch helfen. MEnschen die Euch gut tun. Tut euch viel gutes. Sorgt für euch.
Eure Luchienne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs geschafft
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 14:15
Beiträge: 200
Wohnort: nrw
das finde ich so schön das du das geschrieben hast das ich fast weinen könnte, mich freut das unheimlich für dich.
ich hoffe das es weiter bergauf geht!!
wasp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs geschafft
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 14:01 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Ich freue mich auch für dich! Und ich glaube, dieser Beitrag macht gerade vielen mut. Freut mich also doppelt.

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs geschafft
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 17:43 
Offline

Registriert: 08.12.2014, 22:58
Beiträge: 26
Hallo Luchienne,
das freut mich so sehr zu lesen! :D Deine Worte machen wirklich Mut!
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben ... die Hoffnung auf ein normales und glückliches Leben!! Der Weg ist lang und kräftezehrend. Wir müssen lernen mit unserer "Vergangenheit" umzugehen und sie in unser Leben zu "integrieren".
Luchienne, du gibst uns diese Hoffnung! Danke! :D
LG Lou Ping

_________________
Bona praesentis, carpe laetus horae.
Genieße froh das Gute der Gegenwart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs geschafft
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Luchienne, herzlich Glückwunsch, zu deinen neuen positiven Leben,
ich gönne es dir vom Herzen :mrgreen: Ich bin gerade bei den
Versuch, mein Erlebnis zu verarbeiten, es ist noch ein langer Weg,du
bist aber ein tolles Beispiel, diesen schweren Weg zu gehen :!: Danke,
dass du es uns mitgeteilt hast.
Ganz liebe Grüße Minou :kleeblatt: :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de