Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5-emotionale-wunden-die-wir-aus-der-kindheit-ins-erwachsenen
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 19:06 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
http://bessergesundleben.com/5-emotiona ... mitnehmen/

Liebe Grüße Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5-emotionale-wunden-die-wir-aus-der-kindheit-ins-erwachs
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 19:47 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Danke!

Die jeweiligen Überschriften bringen es auf den Punkt!
Den Inhalt lese ich mir später durch.

Alleine das Lesen der 5 Überschriften, dessen was ich fühle und "anerkannt" werden, das gibt es wirklich, das ist so ... das ist ok so, dass ich so fühle, weil es das wirklich gibt, tut gerade gut

an den Rest wage ich mich, wenn ich bereit dazu bin.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5-emotionale-wunden-die-wir-aus-der-kindheit-ins-erwachs
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 22:09 
Offline

Registriert: 26.08.2015, 21:31
Beiträge: 2
Sehr guter Beitrag.

Mir fehlt nur der Hinweis wie wertvoll uns dieses Wissen sein kann. Ja die Welt kann scheiße sein. Man selber fühlt wie sich wie der letzte Dreck und noch dazu noch unnützer, weil man in diesen Stimmungen versauert. Aber man kann nichts dafür, manchen wurde kein super-duper Schutzpanzer mitgegeben sondern eine Schelle. Das ist unfair, aber das Grundproblem ist weder dein Charakter noch dein Wesen. Du musst nur gegen eine überforderte Situation ehr kämpfen als andere um klar zukommen.

_________________
Beiträge enthalten viele "man", "wir" und "du". Die Verallgemeinerungen, weil es schwerfällt von einem "ich" zu sprechen. Es sind natürlich persönliche Erfahrungen, es soll niemand auf die Füße getreten werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de