Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal wieder ein Lebenszeichen
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 12:22 
Offline

Registriert: 30.01.2015, 04:19
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover
Hallöchen alle.... Ich war lange nicht mehr da.... Bei mir ist leider sehr viel passiert....stehe momentan vor einer Trennung .... Es geht einfach nicht mehr ..... Nur ist des manchmal einfacher gesagt als getan... Ich stehe bald ohne Wohnung und ohne Möbel da..... Ich hoffe das ich schnell was finde damit ich aus meiner jetzigen Situation raus komme.... Lg Hoppel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal wieder ein Lebenszeichen
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 15:29 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Hoppel,

schön, mal wieder was von Dir zu hören. Das mit der Trennung tut mir sehr leid. Aber vielleicht ist es auch ein Neuanfang. Ich wünsche Dir viel Kraft und Alles Gute.

Liebe Grüße Melanié

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal wieder ein Lebenszeichen
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 01:31 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Hey hoppel! :)
War jetzt auch ne zeitlang nicht hier,schön wieder von dir zu hören! Das mit der Trennung tut mir leid! Dieser Beitrag von dir ist nun auch schon ein bisschen her,aber vielleicht lesen wir uns ja wieder hier oder im Chat. Ich würde mich freuen! :)
Bis dahin immer Kopf hoch,das Mondkind :kleeblatt:

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal wieder ein Lebenszeichen
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 08:43 
Offline

Registriert: 30.01.2015, 04:19
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover
Huhu Mondkind das hat sich zum Glück wieder geregelt :) Wann bist du denn immer im Chat? :wink: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal wieder ein Lebenszeichen
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 16:25 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Hallo hoppel!
Es freut mich ehrlich für dich,dass sich das wieder geregelt hat! :) Ich hab dir eine PN geschrieben. :wink:
Alles Liebe,Mondkind :kleeblatt: :knuddel:

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de