Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachts bist du auf dich allein gestellt
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 01:56 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Wieder liegst Du wach im Bett und deine Gedanken kreisen ohne das du sie stoppen kannst.
Was wird werden? was willst du? wie kommst du vielleicht an dein/ein Ziel?
Ein Job den du so lange geliebt hast, dir keinen Weg mehr aus dem Chaos bietet.

Wieder liegst Du wach im Bett und fragst Dich, warum Menschen die sich als Familie bezeichnen so mit dir umgehen?

Wieder liegst Du wach im Bett und fragst Dich, obwohl ich mir soviel Mühe gebe, warum fressen mich die doofen Gedanken immer wieder auf?

Wieder liegst Du wach im Bett, schaust zu dem Menschen der dir soviel bedeutet und weisst er würde alles für dich geben, aber manche Fragen haben einfach keine Antworten.

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts bist du auf dich allein gestellt
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 07:57 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
:(
kann ich sooo gut verstehen, kenne diese Fragen auch... immer mal wieder... in neuen Zeiten umso mehr... in Zeiten wo das Gewohnte Sicherheit bietet und umso mehr unsicherer ist denn je... weil eine Veränderung notwendig ist... und Veränderungen erstmal Veränderungen mitsich bringen, somit auch Angst, Unsicherheit und Fragen was wird wie/wann usw.

kann dich gut verstehen

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts bist du auf dich allein gestellt
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
ja, ja, ich kenne das auch, zwar mit anderen Fragen, aber
dieses in der Nacht nicht zur Ruhe kommen, weil so viele
Fragen für mich offen sind.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de