Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 15:35 
habe heute 3 dvds bestellt - eine für den täter meiner tochter, der bis heute noch der meinung ist, dass er ihr nicht geschadet hat; eine für den richter, der in der verhandlung äußerte, dass meine tochter nicht an folgen zu leiden hätte, wenn ich nicht so hysterisch reagiert hätte und den mann angezeigt hätte; und schlussendlich eine für mich.

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 23:13 
Offline

Registriert: 30.08.2007, 02:40
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
beauty in darkness hat geschrieben:
ich hab gestern von nouvelle mein belegexemplar erhalten,
naja eigentlich ist es ja gar keines...
denn zur hälfte des preises wenn mans genau nimmt,das find ich ein wenig albern.
besonders wenn man ja eh schon weniger geld zur verfügung hat als ein hartz4 empfänger...
und wieso überhaupt zwei?auf der briefmarke stand 1,44 drauf.
muss ich das verstehen?
binich ein a***** wenn ich das so kritisiere?

naja ich hätte es zeraphine jedenfalls gewünscht das sie auch eine bekommen hätten..zumal deren community ja auch das projekt so doll unterstützt hatte.

aber ich denk darauf hat gm wohl keinen einfluss gehabt.oder? :( :oops:
und wenn das jetzt unangemesen rüberkommt,tuts mir leid,ich habs ja noch immer nicht so mit den ungangsformen.manchmal sagen wir was wir denken,manchmal nicht.

davon abgesehn möchte ich allen vielmals danken die dafür gesorgt haben das die dvd entstanden ist.ich hab mich noch immer nicht getraut , die anderen sachen als die musik videos anzusehen.
dennoch möchte ich euren mut , euch so offen zu äussern,noch mal loben.ich find das so mutig udn toll von euch.



Hmm, nur soviel
Ich bekomme auch Hartz IV !
Und ich habe es mir bestellt! Jeder Cent zählt, ja aber für diese DVD gebe ich gerne die Vier Euro aus! Iwie geht das auch noch oder?
Dann halt ne Kippe weniger ;-)

So long

_________________
- der Weg ist das Ziel -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 08:50 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
@beauty in drakness,

es ist ein non profitz projetk, wie du wießt, udn es wurde viel gedl reinegstekct..fidnets du es verwerfflich, wenn dihc dann wre drum bittet, dsa port udn die vrepackugn zu bezahlen, damti derjenige, dre es dir geschickt hat, das nihct bezahlen muss??
1,44 porto - rest wohl verpackung.

udn wenn zeraphine sich bei usn melden würde, wrüde sie auch ein exemplra kriegen - wir können echt nich hellsehen..udn wri haben auch nicht vno allen mitwirkednen adressne etc. deshalb hat auch thomas vno uns egnügedn exemplare gerkeigt, die er weitreverteilt..

udn dann fareg ich mich, warum du usn das nicht per mail schickst??

mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hi,

ich schau die dvd nun das zweite mal und hab nur ne frage.

stell ich mich zu blöd an, oder ist es absicht, dass die untertitel nicht auszuschalten sind.

:roll:

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo Sad,

nee die sind ausschaltbar, sowohl am PC als auch am PC, musste mal in deinen Einstellungen schauen (PC oder DVD-Player am TV).

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Untertitel aus, hab ich scho versucht, das funzte nicht. naja, vlt versuch ichs nochmal am pc. weil ich ja das was noch drauf is noch angucken mag.

es fängt mich nur irgendwie, der text da.

sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hi,

gerade überprüft, geht einwandfrei. Entweder über das Menü (Untertitel, keine) und/oder über die Menüführung deines DVD-Players (Subtitle:off). Spiel msl twas rum, denn du hast ja auch noch Englische Untertitel z.B. (Einstellungen), und dann kommst auch auf das aus :-)

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
auf englisch kann ichs stellen, aber aus geht nicht.

naja, ist ja auch nicht so tragisch.

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 17:33 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
@mork das hatte ich per mail geschrieben. ...da kam auch ne antwort aber erst nachdem ich das hier geschreiben hatte,es hat sich also überschnitten.
was die band betrifft,.das war mit thomas so abgesprochen worden,das die ein exeplar bekommt.ob er adressen weiterleitet oder nicht liegt niocht in meiner hand,ich hab ihm angeboten das porto für deren film zu sparen indem er es hierherschickt weil ich die eh im oktober seh. :roll:

@DRSBo: ich rauche nicht,ich denke also nicht das es nötig ist mir zu empfehlen die kippen zu sparen um das geld für den film auszugeben!
und ich habe weniger als hartz4,davon mal ab.
und wenn ich daran nicht mitgemacht hätte wäre ich auch vollkommen deiner meinung das die 4 euro nicht zu viel sind-im gegenteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo,
an alle Beteiligten ein ganz großen Danke, die DVD hat mich unheimlich bewegt und motiviert weiter zu machen für mich und auch für die Öffentlichkeit. Ihr habt eine enorme Leistung gebracht und ich möchte die DVD weiterreichen und werde es auch tun. Die Liste von Leute die sie haben wollen wird immer länger. Ich denke die Menschen die diese DVD sehen werden, werden uns immer mehr verstehen, ich kann immer wieder sagen
DANKE DANKE DANKE
sie ist einfach großartig, ich hoffe sie wird uns auch Hilfe bringen, obwohl ich bin mir sicher das sie es tun wird.
Also nochmal vielen Dank
Asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 17:17 
beauty in darkness hat geschrieben:
@mork das hatte ich per mail geschrieben. ...da kam auch ne antwort aber erst nachdem ich das hier geschreiben hatte,es hat sich also überschnitten.
was die band betrifft,.das war mit thomas so abgesprochen worden,das die ein exeplar bekommt.ob er adressen weiterleitet oder nicht liegt niocht in meiner hand,ich hab ihm angeboten das porto für deren film zu sparen indem er es hierherschickt weil ich die eh im oktober seh. :roll:

@DRSBo: ich rauche nicht,ich denke also nicht das es nötig ist mir zu empfehlen die kippen zu sparen um das geld für den film auszugeben!
und ich habe weniger als hartz4,davon mal ab.
und wenn ich daran nicht mitgemacht hätte wäre ich auch vollkommen deiner meinung das die 4 euro nicht zu viel sind-im gegenteil.


Sorry, das hat man dann falsch gelesen.
War nicht so gemeint wie es rüber kommt...

Habe jetzt die DVD bekommen (gestern)

Lieben Gruß
DRSBo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 17:21 
Herzlichen Dank für diese wirklich sehr beeindruckende DVD!

Ich habe mich in vielen bereichen wieder erkannt :oops:

Herzlichen Dank für diese DVD!
Kann gar nicht mehr dazu schreiben aber ich finde das es mal notwendig gewesen ist diese DVD zu machen!

Und ich kann mir auch vorstellen das man mal irgendwann auch einen TV- Sender entdeckt (oder ein Sender Eure Arbeit entdeckt) um nochmals eine Dokumentation über dieses Thema zu machen.

Alles Liebe
DRSBo


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de