Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrmann-Werbung
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Hallo,Leute,
habt ihr schon die Werbung von Ehrmann "Almighurt" gesehn,oder Ehrmann "Monsterbacke" ?
Also in der ersten Werbung für den Almighurt sitzt ne Familie am Tisch und die 2Kids essen den Joghurt.Das Mädchen erzählt dann,was alles tolles so in dem Joghurt ist,dem Jungen is das völlig egal,und sagt:"hauptsache,es schmeckt" oder sowas in der Art.Bis hierher ja nich schlimm.Doch dann sagt der Junge halt den berühmten Satz:"keiner macht mich mehr an!" hä?! Da frag ich mich doch,was das soll.Hab darum auch an Ehrmann geschrieben,dass mir dabei schlecht wird.Weil man damit vorangegangene Werbung verknüpft,wo halt die Frau das sagt und ihren Mann oder Freund dabei anguckt.Finds echt grenzwertig.

Bei der anderen Werbung für "Monsterbacke" sieht man wenigstens die Kinder nicht,die den Satz aussprechen.
Hatte an Ehrmann geschrieben,dass dieser Satz nicht in Kindermund gehört,sondern dann höchstens in Erwachsenenmund.Finds ja echt ekelhaft.

Bin gespannt,ob sie was zurückschreiben.Werds dann hier posten.

Ganz liebe Grüße von den Elfen.

P.S.:Wenn noch jemand Ehrmann schreiben möchte diesbezüglich,einfach auf die Internetseite gehn und Anfrageformular ausfüllen.
www.ehrmann.de

Biba

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 15:10 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Öh, *räusper*
also ich kenn die Werbung nicht, find aber nichts Sexuelles daran... das ist halt deren Standardspruch seit gefühlten Jahrtausenden. Und es bezieht sich ja auf Joghurt... zum essen *gg*
empfinde ich persönlich jetzt nicht als schlimm.
Aber wir haben ja alle so unsere Päckchen und Situationen, die etwas in uns auslösen - bei mir ist zum Beispiel die Verniedlichung von "hose" auch heute immer noch ein kleiner Würgefaktor... obwohl es ein ganz normales, allgemein taugliches Wort ist.
lg
isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort-Mail von Ehrmann
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
....
besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bedauern,dass Ihnen unser aktueller TV-Spot nicht gefällt.
Wir haben diesen Spot vor Ausstrahlung in verschiedene Verbrauchertests gegeben.Die positiven Ergebnisse haben uns ermutigt,diesen Spot,so wie er ist,auszustrahlen.
Natürlich liegt uns fern,mit unserem Spot,zumal Kinder die Protagonisten sind,anstößig rüber zu kommen.
Ich werde Ihre Anmerkung zu unserem Spot an unsere Agentur weiterleiten und dies mit ihr diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

....

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Und wie geht es dann weiter?

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de