Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 16:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-dok ... 43300.html

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 00:03 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
angesehen habe..

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 10:32 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Mh, kann man diese Sendung auch hier rein stellen, weil naja ich hab diese Sender alle nicht und somit kann ich alle Sendungen nicht ansehen.
Nur mal so frag:

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 10:35 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
gib mal ard-mediathek bei google ein, vielleicht ist es dort in der mediathek zu finden

oder bei google videosuche den titel der doku eingeben

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 11:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hier ist das zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=Yr3_poVZBJE

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 18:47 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Danke Ingo, hab ein kurzes STück angesehen, dann hab ich wieder abgedreht. War zu heftig und naja die Frau tat mir sooo leid.Ich mein, weil sie so herzzerreisend geweint hat.
Danke Ingo fürs Reinstellen
babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 13:47
Beiträge: 510
zur zeit kein guter schreiber bin
geguggt hab
aber der satz den die therapeutin sagte :" nicht alle opfer werden zu tätern"
hm der hat aufgestossen und arbeitet in mir
und es ist immer noch so schwer dass es die m....... war sry
angie die sich erinnert

_________________
Solange ich atme,
hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mama, hör auf damit!", Montag 9.7.2012, 22.45 Uhr, ARD
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 02:19 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
@ gruzis

die von dir benannte Stelle im Beitrag hat mir auch anfangs sehr zu schaffen gemacht und in mir gearbeitet.

Insgesamt hat mir der Beitrag sehr geholfen. Weil es bei mir auch die M*tt*r war und ich so viel von den Gefühlen und Gedanken kenne und jetzt da andere es aussprechen, meine ja nicht so falsch sein können, auch sein dürfen.

Alles auf einmal ist schwierig. Manches hab ich zur Verarbeitung, zu lassen und so öfter angeschaut. Manche Stellen öfter, viele auch immer wieder übersprungen und so.

Für mich ist der Beitrag sehr wichtig, weil das, was ich erinnere und wie ich es erinnere, echt ist und das ... ich versuche es in Worte zu fassen
auch M*tt*r können sich s**u*ll an ihren Töchtern *bergr*ffig sein auch völlig ohne Mann und der Film ist so ein, ich darf mir selbst endlich glauben.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de