Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frau von Dutroux wird freigelassen
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 19:09 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi,

gerade kam es in den Nachrichten. Die Frau von Dutroux wird freigelassen. Was im Artikel, den ich gegoogled habe, nicht steht, aber in den Nachrichten gesagt wurde, ist, dass die Frau eigentlich zur Auflage hatte, mindestens 100 km entfernt von den Opfern untergebracht zu werden, nun sind es aber nur 60. Und die Entschädigung, die sie zahlen sollte, hätte sie auch nicht gezahlt.

Weiterhin finde ICH bedenklich, dass dieser ganze Dutrouxfall ja im (zugegeben unbewiesenen Verdacht) steht, ein Bauernopfer einer größeren Organisation zu sein.

Hier der Artikel: http://www.it.nrw.de/presse/pressemitte ... 13_07.html

Ich wollte es ins Blog setzen, habe aber mein Passwort falsch eingegeben und komme da nun nicht mehr rein. Das macht die Aufregung- ich bin echt fassungslos.

LG,
Pu

P.S. Hier eine Reportage, die viele Fragen offenlässt (älterer Beitrag über den Fall). Stark triggernd.

http://www.youtube.com/watch?v=cbfzhe_urq4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de