Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 18:38 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Am 22. Septeber ist Bundestagswahl. Einige Organisationen haben es inzwischen geschafft, Fragen an die Parteien zu stellen. Leider finde ich dazu zur Zeit nur einen Facebooklink.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Zur Landtagswahl 2011 hat GM auch noch solche Fragen formuliert und allen Parteien gesendet.

Zur Bundestagswahl hieß es, man wolle gemeinsam mit den anderen Wahlprüfsteine schreiben und das auf der GM-Seite dann veröffentlichen und auch die Reaktionen.

Bisher finde ich immer noch nichts. Schade.

Ich würde nun gerne als Privatperson die Parteien anschreiben. Denn es ist langsam etwas spät und meine Fragen stehen bereits seit März.

Kann mir jemand die Adressen der Parteien geben und Ansprechpartner?

Hier das was ich schreiben möchte. Hätte ich gewusst, dass es unter den Tisch fällt, hätte ich schon viel früher in eigenem Namen an die Parteien geschrieben.

http://www.uploadarea.de/files/awo7wade ... ccfda5.pdf

Wenn ich die Adressen habe, werde ich die Antworten auf meinem privaten Account in Facebook veröffentlichen. Wenn noch wer Interesse an den Antworten hat und nicht bei mir auf Facebook verlinkt, kann er mich gerne anschreiben.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2013
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 19:16 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Die DGfPI (Deutsche Gesellschaft für Prävention und Intervention) hat auch welche und auch schon Antworten:

Hier die Antworten von CDU/CSU

http://www.dgfpi.de/tl_files/pdf/news/n ... DU_CSU.pdf

Hier die Antworten der FDP

http://www.dgfpi.de/tl_files/pdf/news/n ... ne_FDP.pdf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de