Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo,

ich weiß nicht ob ich da zu empfindlich bin aber bei uns hier in der Gegend macht ein neues Einkaufszentrum auf. Bald ist die Eröffnung und überall hängen Plakate. Ist ja auch nichts gegen zu sagen. Aber bei einem Plakat wird mir immer wieder anders.

Sie werben mit einem kleinen Jungen. Er hat ein Krönchen auf dem Kopf ist sonst aber vollkommen unbekleidet. Warum?

Hier ein Link zu dem Plakat: http://wire-communication.de/wp-content/uploads/2014/08/slider-palis-vest.jpg

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
Hallo sad,

ich finde diese Art von Werbung sehr gewöhnungsbedürftig.... Verstehe den Sinn dahinter ( man soll ihm Kleidung kaufen ) aber ein nacktes Kind gehört halt nicht auf Werbeplakate

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Nunja,

auch ein Baby in einer Windel braucht Kleidung. Und es hätte ja nun auch genüg, das Kind anders, verdeckter, zu halten.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
So sehe ich das auch. Komisch,dass sich noch niemand beschwert hat...

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 18:57 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Ich find das kind ist verdeckt gehalten. Man sieht doch nix? Ich seh da nicht so n Problem

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de