Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: J. Blanc/RSD (vllt trigger)
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 21:43 
Offline

Registriert: 18.04.2014, 21:16
Beiträge: 309
Hallo,

also als ich das gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Das ist unglaublich.....
Verstehe nicht, wie das erlaubt sein kann! ...Ich hoffe, der Betreff ist in so in Ordnung?
.
.
.
.
.
.
.
.
Da gibts einen der smb als "Geschäftsidee" nutzt und damit um die Welt tourt und "Unterricht" gibt...(auf Frauen bezogen, nicht auf Kinder)?????
Dahinter steht wohl eine amerikanische Firma namens "Real Social Dynamics" (RSD)..?

Ich schicke euch hier mal die Links zu Seiten darüber.
Man kann auch eine Petition dagegen unterschreiben.
Aber wenn so etwas so bekannt zu sein scheint - und der Mann an sich mit Namen bekannt ist und die Termine öffentlich sind, verstehe ich nicht, dass das nicht sofort verboten wird. Anscheinend gibt es da auch schon länger Widerstand....?

Jetzt gerade, heute und morgen ist der in Berlin.... Ich weiß ja nicht wie viel von dem ganzen wahr ist.... Und ob man jetzt noch was dagegen tun kann.... Aber ich dachte, es passt hierher....

https://www.change.org/p/klaus-wowereit ... JvB3oLQ%3D

http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle ... 02808.html

https://www.facebook.com/events/1498651 ... 3/?fref=ts

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J. Blanc/RSD (vllt trigger)
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 22:13 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
collieeeeechen<3 hat geschrieben:



*unterschrieben*

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J. Blanc/RSD (vllt trigger)
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 09:39 
Offline

Registriert: 18.04.2014, 21:16
Beiträge: 309
Termine in Deutschland sind bis in den Mai 2015 geplant. Das steht im Link unten.
Da steht auch drin: Brasilien, Japan und Australien haben ihm letzte Woche ein Einreiseverbot erteilt.
Ich hoffe, dass das auch in Deutschland geschieht. Für alle weiteren Termine, wenn es dieses Wochenende schon nicht geklappt hat.
..Die Petition kann noch unterschrieben werden.
Ah und noch andere Links hat blue bei den Newsflash geschrieben...

http://netzfrauen.org/2014/11/15/julien ... more-20687


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J. Blanc/RSD (vllt trigger)
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 10:03 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
zum glück gibt's online schon relativ viel Gegenwind .... oh verdammt! der is schon jetzt die tage in Berlin ?!!! mist - ich wollte doch mitdemonstrieren - also dagegen .. aber im mom no way - leider noch zu unfit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J. Blanc/RSD (vllt trigger)
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 16:17 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
hier noch n Artikel zum Thema: TRIGGERT! http://indub.io/blog/2014/11/16/pua/

und hier der hashtag, wenn jemand unter twitter Neuigkeiten dazu sucht: #takedownjulienblanc


greetz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de