Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ARD Beitrag "pro/contra höhere Strafen für Kindesmissbrauch"
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 19:43 
Offline

Registriert: 27.03.2013, 19:27
Beiträge: 76
https://www.youtube.com/watch?v=QV5n_1SUc4M (vom 10.6.20)

aktuell dazu gekommen: Bundesjustizministerin Christine Lambrecht kündigt härtere Strafen für Kindesmissbrauch an:
https://www.youtube.com/watch?v=Uk2HwXz4sI4

viele Grüße
Rango


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD Beitrag "pro/contra höhere Strafen für Kindesmissbra
BeitragVerfasst: 15.09.2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Höhere Strafen???? Hi Rango, ich glaube nicht daran,weil einige Institutionen nicht beteiligt werden! Ich rede von Werkstätten,wo behinderte Menschen arbeiten. Dort sind oft sehr br"tale Menschen mit sehr schlimmen se"uelle Vorstellungen, dort wirdnicht gehandelt, es ist ja auch teilweise eine Maßnahme vom Arbeitsamt u.a. Ich Habe einen gehbehinderten Sohn,der geistig fit ist,leider muss ich ihn dort arbeiten lassen, für mich mit Angst verbunden. Er hat dort schon einiges Schlimmes hören müssen und hatte sogar einen Stalker. Auf den 1. Arbeitsmarkt werden Behinderte immer ausgeschlossen, das macht mich einfach fertig. Immer diese Angst,wenn er dort ist! Einmal hat er sich gewehrt, er darf dort nie wieder arbeiten. An Schulen mit einen besonderen Kind, sind die Lehrer sehr verständnislos.als emotional hart. Ich darf mich nicht wehren,handeln, wurde schon damit gedroht, dass sie mir sein Sohn weg nehmen können. Was nützen Bücher über die Thematik, auch wenn sie gelesen werden, HANDELN wäre wichtig!
Tut mir leid,wollte es mal los werden,ich hoffe du bist nicht genervt!
Bleibe in der Coronakrise gesund und liebe Grüße Minou :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de