Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bücher
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 19:57 
Offline

Registriert: 21.01.2004, 01:00
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch vielleicht Bücher, in denen es nicht um dauernden sexuellen Missbrauch geht? Also um einmaligen Missbrauch?
Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.

Lieber Gruss
Saarsally

_________________
Mit der Zeit beginnen die Wunden zu heilen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 00:05 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
hallo Saarsally,


Wie meinst du das.Einmalig?Dass das ganze buch sich nicht darum dreht oder wie kann ich das verstehen?

Sorry aber ich steh auf dem schlauch.Habe viele Bücher hier darüber vieleicht is da was dabei.Müßte dich nur richtig verstehen *zwinker*


Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 01:00
Beiträge: 129
Hey Saarsally!

Also, ich denke ich verstehe was du meinst. Also, ich kenne da ein Buch, da wird ein Mädchen einmal s**** m***, und muss dann damit fertig werden. Sorry, ich muss nachher mal nachschauen welchen Titel und welchen Schriftsteller das hat. Schreib es dir später.
LG
~Svenja~

_________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 01:00
Beiträge: 129
Hey Saarsally!

Habs gefunden:

SPRICH von Laurie Halse Anderson:
Es passiert auf einer Party: ein älterre Schüler hat Melinda vergewaltigt. Es braucht ein ganzes Highschool-Jahr, bis Melinda ihre Sprache wiederfindet- und mit ihr die Kraft, sich zu wehren ...
Ein brisantes Thema einfählsam erzählt.

Habs mir gerade bestellt, also hab es selber noch nicht gelesen.
Ich denke, sowas hast du gesucht, oder?

_________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de