Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Irres Leben
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 11:26 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
Habe mir das Buch bestellt über die hauptseite hier, habe es heute bekommen und werde mal versuchen heute abend anzufangen es zu lesen.

Werde dann hier mal schreiben wie ich es fand.


Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ein Irres Leben
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
Hi Silke,

also wir haben das ja zu Hause und ich habe es gelesen und ich war einfach nur erschüttert über diese Erlebnisse.
Also, man sollte schon triggerfest sein. Bei manchen Dingen hat sich bei mir nur der Magen umgedreht.
Es ist halt ein aneinanderreihen von Erlebnissen, alle schlimmen Taten ziehen sich durch das ganze Buch, "Verschnaufspausen" gibt es nicht.

Aber es ist trotzdem sehr gut geschrieben und wenn man triggerfest ist... ein gutes Buch!

Alles Liebe Trauriger Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ein Irres Leben
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2003, 00:00
Beiträge: 47
hab das buch auch gelesen. war sehr gut, muss man allerdings, wie trauriger stern schon sagt, sehr triggerfest sein.

mir wurd zeitweise sehr schlecht und ich war nicht ansprechbar. hab mir auch irgendwie komische filme drauf gefahren...

hm, glücklicherweise war ich an dem WE net alleine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ein Irres Leben
BeitragVerfasst: 22.10.2003, 12:51 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
Ich bin jetzt bei seite 33, Pause, ihr habt recht man muß sehr triggerfest sein.Eigentlich bin ich jemand der sehr gerne liest, es liegt mir sehr oft Bücher an einem tag zulesen, vielleicht auch das 2 mal lesen um besser klar zu kommen.

Bei diesem werde ich wohl nur in abständen lesen können und auch kein zweites mal mehr.Ich weis es nicht............


LG, Silke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de