Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Besteht Interesse an User-Themen-Chats?
Umfrage endete am 10.01.2010, 21:28
ja 59%  59%  [ 13 ]
nein, nicht unbedingt 14%  14%  [ 3 ]
kommt darauf an, welches Thema 27%  27%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 21:32 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
mh, also alles Mögliche ehrlich gesagt. Lass mich überraschen-g-

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:08 
...ich empfand die Themenchats für mich meist als große Bereicherung. Habe derzeit leider nicht die Kapazität feste Zusagen zu machen, würde aber versuchen teilzunehmen, wenn interessante Themen anstehen. Konkrete Anliegen oder Wünsche habe ich derzeit nicht.

Gruß, die kwam*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
fände es auch toll, wenn es wieder laufen täte, fand
es eine tolle sache
gruß asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
ich hätte auch großes interresse an einem themen-chat, ein bestimmtes thema will mir grad aber auch nicht einfallen.
leider konnte ich bisher aus arbeitstechnischen gründen nie bei einem themen-chat mitmachen. aber vielleicht klappt es ja das nächste mal!


kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
Hätte auch Interesse :)

LG TS

_________________
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 03:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
ja ich hätte auch großes interesse :wink:
und themen weiß ich nicht, ob da auch andere dafür wären, aber vielleicht DIS (für mich persönlich auch, hätte da so viele fragen und weiß nicht wen fragen?) und wo ich anderen eine hilfe sein könnte wären ess-störungen und klinik-fragen.

ganz liebe grüße

eure kleine choco.

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 15:16 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Thema Dis wäre schon interessant.....

Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 20:35 
Offline

Registriert: 10.01.2010, 15:20
Beiträge: 6
hab auch intresse....hm was is dis?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 23:06 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Haben auch Interesse aber sehr wenig Zeit in der Woche. Wir können nur Freitag abends oder Samstags. Wir arbeiten momentan 10 Std., sind also täglich 11 Std incl. Pausen in der Firma und haben einfach abends keine Kraft mehr zum chatten. Sorry!

LG Papilios

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 19:17 
Offline

Registriert: 10.01.2010, 15:20
Beiträge: 6
aso ok dany danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 14:24 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Danke Dany für den Link, waren nicht on um irgendwas erklären zu können.

Grüße, Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
huhu *wink*

sternchen, ich hoffe, dass es schnell besser wird und danke für den link, hab gelesen, hätte da leider noch so viele fragen...(persönlich bei mir)deswegen hab ich das als thema vorgeschlagen, nur wenn für alle ok. (kann ja sein, dass es schon oft thema war und nervt)

:oops:

alles gute und liebe grüße

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
danke für die antwort sternchen
ja ich möchte auch einen chat-austausch, vielleicht einen rat von jmd. bzw meinung. ich sprech ja mit meiner thera viel...und in kürze werd ich so fragebögen ausfüllen, weil ich sicherheit möchte, meiner thera und dem was grad alles geschieht, mir glauben können. ich wollte niemanden unter druck od so bringen, will niemandem zur last fallen od so grad wenn es schlecht geht, ich versteh das. *lieb sag* ich hoffe, ich konnte das was ich eig sagen wollte auch so schreiben.

liebe grüße

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 13:00 
Offline

Registriert: 15.05.2010, 00:19
Beiträge: 3
Hallo...

wo erfahre ich denn, wann und worüber ein Themen-Chat geplant ist?

Meine Freundin ist eine Überlebende... . Und weiß noch nicht so recht... hab viele Fragen und wenige Worte.
Ich hoffe irgendwie, dass mir ein Themen-Chat vielleicht weiter hilft...

Lg,
Amy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 01:24 
Offline

Registriert: 15.05.2010, 00:19
Beiträge: 3
Hallo Dany,

vielen Dank! Dann bin ich ja immerhin schon an der richtigen Ecken hier im Forum unterwegs...

Ich habe noch nicht so recht nen guten Überblick... aber ich suche mich tapfer durch ;)

Lg,
Amy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de