Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 15:15 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Hallo,
Ich wollte mich ja um das Treffen am 7.7. Kümmern,angekündigt hatten wir ja das es in Duisburg stattfinden soll, allerdings fällt es mir hier etwas schwer ein schönes cafe zu finden das leicht erreichbar ist. Nun wäre meine Frage,ob wir das auch in Oberhausen machen könnten? Wenn es für jemanden in Oberhausen gar nichginge,sondern nur Duisburg soll er mir bitte bescheid sagen. Ich finde dann irgendwie was.

LG
Eternity

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 18:55 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Eternity,

nimm einfach Oberhausen. Und es ist Sommer, wir können auch draußen in einer Eisdiele sitzen.

Ich wollte dir schon ne PN schicken, aber irgendwie ist das schwierig, da sind 2 Eternitys zur Auswahl und ich weiß immer nicht, ob ich der richtigen schreibe. Kannst du von dir aus uns anschreiben, um den Ort bekannt zu geben?

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 21:16 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
In Ordnung, ich schick dann allen die sich melden den genauen Ort in Oberhausen
Falls wer doch n Problem damit hat bitte noch melden.

LG
Eternity


Und pu hab deine Nachricht bekommen gehabt...

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 19:54 
*räusper*... ist mir jetzt fast ein wenig peinlich, da ich ja schon den letzten Chat verpennt habe .... aber

Ich hab jetzt ganz unverhofft doch noch meinen Urlaub genehmigt bekommen. Fahre morgen früh mit dem Zug ins Allgäu und komme erst am Abend des 07.07. wieder nach Hause.... also muss ich für das Treffen absagen.

Ich werde aber ganz feste versuchen den nächsten Chat im August nicht wieder zu verpeilen :wink:

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 10:17 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Hallo,dann wohl eher lernen würde.

Also bisher hat nur Pu zugesagt, da wollte ich mal nachhorchen, wie es bei anderen aussieht. Ansonsten würde ich vorschlagen, das treffen zu verschieben, wenn da so viele nicht können, ich selber bin auch da dann gerade in der Klausur Phase noch und hätte da auch nichts gegen.
Meldet euch einfach mal mit eurer Meinung.


LG
Eternity

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 13:39 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi,

ich wollte unsere beiden Abbauhelfer daran erinnern, dass morgen der letzte Tag der Postkartenausstellung in Bochum ist. Danke für euren Einsatz.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:51 
Offline

Registriert: 14.09.2004, 13:54
Beiträge: 363
Wohnort: Bochum
Hallo,
gysi hat mir Bescheid gesagt, dass er am 02.07.2012 abbauen wird, ich werde ihm helfen wenn ich es zeitlich einrichten kann.
Und wegen des 07.07.2012, also das ist das erste Ferienwochenende und ich weiß nicht genau ob ich etwas mit meiner Tochter zusammen unternehmen werde ( sie ist dann erstmal 2 Wochen weg) deswegen kann ich nicht 100% zusagen.

Wir können es auch sonst verschieben, was meinen denn die anderen dazu?

Liebe Grüße
Schattenfell

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 09:37 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Hallo,
Da sich bisher nur Pu mit einer festen zusage gemeldet hat, der Rest nicht oder mit einer ab bzw. Vllt-zusage, habe ich beschlossen,das treffen am Samstag ab zusagen. Ich denke zu zweit macht es nicht so viel sinn und ich würde mich dann ehrlich gesagt auch lieber nochmal mit meinen Kommilitonen treffen.
Da ich diesen Monat allerdings noch Klausuren schreib, könnte ich erst am 21. Wieder, aber da ist ja Sommerfest, deswegen denke ich, ist das doof, also sollten wir eveltuell einfach den 4.8 als real treffen nehmen ?

Ihr könnte euch natürlich gerne auch ohne mich irgendwo treffen zu einem anderen Tag, nur dann muss das wer von euch organisieren.
Weil ich anders nicht kann.

Ich hoffe, dass ist Ok für alle
LG
Etetnity

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 11:03 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo,
ich möchte euch einfach mal sagen, ich finde es soooo klasse wie ihr die Postkartenausstellung gemeistert habt.
Alles hat so prima geklappt dank euren Einsatz und eurer Zuverlässigkeit.
Ihr seid eine supertolle Gruppe

Für euch mal ein Ständchen singe.. :musik: :musik: :respekt:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 11:06 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
dem schließe ich mich an, das wollte ich auch loswerden, wie klasse ich es finde, dass ihr trotz der startumstände es geschafft habt, das zur organisieren und durchzuziehen..
danke dafür.. :)

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 11:27 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi ihr,

machen wir stattdessen am 7. ein Chattreffen? Damit die gewohnte Regelmäßigkeit doch erhalten bleibt?

Danke auch an Ingo, der extra fürs Reden angereist kam. Ich hätte mir das nicht getraut.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 11:34 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Pu hat geschrieben:
Hi ihr,

machen wir stattdessen am 7. ein Chattreffen? Damit die gewohnte Regelmäßigkeit doch erhalten bleibt?


LG,
Pu


Der 7.8 ist n dienstag ich denke nich das dann da alle können. Und wir haben ja gesagt der erste Samstag im Monat. Oder was meinst du?

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 11:36 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Ok ich nimm alles zurück. sorry. Ja dann lasst uns am 7.7 abends 20:15 n Chattreffen machen. Sorry Pu stand kurz aufm schlauch

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 06:39 
Offline

Registriert: 14.09.2004, 13:54
Beiträge: 363
Wohnort: Bochum
Hallo Zusammen,
ist okay für uns. Ich bin dann am 07.07 um 20.15 Uhr im Chat.

Liebe Grüße
Schattenfell

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regiotreffen Rhein-Ruhr 7.7
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
hallo zusammen,
wir können am samstag nicht zum regionalchat.
wir haben uns gestern überlegt ,das wir am samstag nach berlin fahren.
zur demo von Bodie-Henryk Ambrusch berlin-mitte, platz des 18. märz ( brandenburger tor west) von 10-15 uhr.
in berlin machen wir dann 4 tage urlaub.
für weitere projekte könnt ihr uns mit einplanen :)

lg
gysi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de