Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach super:-)
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 11:28 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo, ich möchte gerne mal mitteilen, was hier alles ganz toll, durch die Hilfe von so vielen Ehrenamtlichen, voran geht..

Die Englisch Übersetzungen gehen super voran. Allen, die da mithelfen möchte ich ein ganz großes Dankeschön aussprechen :wink:
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Sasita. Ich sagte, die Übersetzungen sollen bis Ende 2013 fertig sein..sie lächelte..ok, die Übersetzungen laufen seit Jahren. Zwischendurch mal durch Aussetzer oder Wechsel von Übersetzern eingeschlafen..Aber es geht vorwärts - sogar sehr gut vorwärts :D
Ende 2013 kann durchaus ein reales Ziel sein :musik:

Dann ist es auch so eine große Sache, die die AG "Inklusion gegen Missbrauch" umgesetzt hat und noch umsetzen wird. Viele User aus dem Forum, die nicht mal aktive Mitarbeiter in dem Sinne sind, tragen enorm viel dazu bei, dieses Projekt überhaupt durchführen zu können...auch euch allen... :respekt:
Ohne euch hätte man das alles gar nicht schaffen können, was bisher geschafft wurde!

Und es gibt so viele andere Dinge, die hier be-und erarbeitet wurden und noch immer werden.
Einige arbeiten an Homepageinhalten, welche die Informationen auf der Homepage noch bereichern sollen. Das ist oftmals mit umfangreicher Recherche verbunden, die Texte sollen zu den bereits vorhandenen Inhalten "passen"...

Auch haben einige Mitarbeiter und User an Flyer für den Verein gebastelt. Der Hauptflyer wurde aktualisiert und geht demnächst in den Druck. Auch Flyer für Jugendliche wurden entworfen und gehen in den Druck, sobald eine Person aus fachlicher Sicht einen Blick darüber geworfen hat.

Die Regionalgruppen (Treffen der Mitarbeiter und jenen, die an Mitarbeit im Verein interessiert sind) knüpfen wertvolle Kontakte,vernetzen den Verein mit Fachstellen, planen nach ihren Möglichkeiten Veranstaltungen, auch das Sommerfest 2014 wird schon ins Auge gefasst..es ist so vieles, was hier läuft..

Wir haben Mitarbeiter, die auf die Formatierung und das "Hübschen" von Texten spezialisiert sind. Die einen schreiben, die anderen verbessern, dann wird noch gehübscht..jeder hat so seine Stärken und das ist so schön :)

Eine Mitarbeiterin gestaltet den Newsletter, eine weitere spielt ihr Inhalte zu die rein genommen werden...

Infos werden soweit möglich, veröffentlicht. Im Newsletter, im Blog, im Forum, auf der Homepage..aktuell hat der Verein etwa 33 offizielle Mitarbeiter, dann etwa 7-10 freiwillige User, die mithelfen und etwa 8-10 Personen, die an einer Mitarbeit im Verein interessiert sind und bei denen wir uns Mühe geben, sie zu integrieren..

Anfragen im Ticketsystem werden schnellstmöglich bearbeitet, auch Anfragen von euch allen...

Huiii, ich bin sicher, ich hab noch einiges vergessen...sorry wenn ich was nicht erwähnt habe...kann aber gerne noch ergänzt werden :bindafür:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach super:-)
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 19:46 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Ich möchte mich dem Danke an alle gerne anschließen.
Und Dir Sabine auch danken... für Deine unglaubliche Arbeit... ich habe es keinen Tag bereut, Dir diese Sensible Aufgabe anvertraut zu haben!!
DANKE - aber eben an Euch alle, jeden einzelnen.

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach super:-)
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Hallo Ihr

Ich finde es toll, dass man hier die Möglichkeit hat, sich über die einige Situation auszutauschen darf, und anderseits etwas für den Verein zu tun. Bei mir ist das so, dass die Arbeit in der mir sogar hilft.

Ich wurde so gerne mehr für Verein tun. Es ist sogar der Gedanken an der Vereinarbeit da, aber Selbstzweifeln und die Ausbildung sind auch da. Vielleicht brauche ich mit jemand ein Gespräch darüber

Liebe Grüße
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach super:-)
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 19:25 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Sonne,

ich hab dir eine pn geschickt :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach super:-)
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Danke für deine Mühe, Sabine

lg

sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de