Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regio-Chat RheinRuhr Gruppe
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 07:56 
Offline

Registriert: 14.09.2004, 13:54
Beiträge: 363
Wohnort: Bochum
Hallo Zusammen,

leider habe ich den gestrigen Regio-Chat "verschlafen".

Deswegen möchte ich einen neuen Termin vorschlagen.

Wie wäre es mit Samstag den 12.10.2013?

Liebe Grüße
Schattenfell

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regio-Chat RheinRuhr Gruppe
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Auch ganz vergessen

Nächsten Samstag ist gut :)

LG

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regio-Chat RheinRuhr Gruppe
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 19:58 
Hallo,

ausnamsweise war ich mal da, hatte daran gedacht... . Nein, ist kein Vorwurf oder so, schliesslich hab ich in letzter Zeit auch häufig den Chat verpennt.

Ich werde versuchen am 12.10. auch da zu sein, kann aber nichts versprechen, denn am 13. hat mein Mann Geburtstag, so dass a) einiges vorzubereiten ist bzw. b) es durchaus denkbar ist, dass ein paar Leute zum "reinfeiern" auftauchen.

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regio-Chat RheinRuhr Gruppe
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
ich habe vom haus der begegung die Infoveranstaltung „Prävention gegen sexueller Missbrauch“ am 7 nov kann ich die einladung hier vom haus der begegnung hier posten evt auch das plakat der veranstaltung von gm??

bin fleißig am plakate verteilen und hoffe sehr das prävention veranstaltung von GM in bochum gut besucht wird.


l.g

gysi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regio-Chat RheinRuhr Gruppe
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 08:42 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Gysi,

ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, die Einladung und das Plakat online zu Verfügung zu stellen.
Danke für deinen Einsatz, einfach toll!

Na dann mach mal... :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de