Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Da einige unserer Vereinsmitglieder aus Hamburg und Umgebung kommen, möchten wir versuchen, hier eine Regionalgruppe aufzubauen, um Vereinsmitgliedern, die an einer Mitarbeit im Verein interessiert sind, eine Anlaufstelle zu bieten.

Hier können wir uns persönlich austauschen und gemeinsam neue Ideen entwickeln, wie wir GM unterstützen und auch vor Ort für den Verein tätig werden können.

Wir arbeiten ehrenamtlich und bringen uns je nach unseren Möglichkeiten ein. Wir sind aber keine Selbsthilfegruppe.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. In einer Regiogruppe kannst Du Dich über den Verein informieren und mit den Möglichkeiten einer Mitarbeit vertraut machen.

Bei Interesse und / oder Fragen schickt mir einfach eine PM übers Forum oder mailt mich direkt an über regio_hamburg@gegen-missbrauch.de

Liebe Grüße von Paula64 :D

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2013, 18:06
Beiträge: 86
:top:

_________________
Heilung ist wie Zwiebelschälen, es bedarf vieler Tränen und hat viele Schichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
super paule, jetzt geht es dann
wohl bald los. wünsche dir viel
spaß dabei.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 07:56 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Zwei haben sich ja schon gefunden :wink:
Ich wünsche euch, dass die Gruppe nach und nach wächst
und vor allem zu jeder Zeit, tollen Austausch miteinander

Liebe Grüße

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 23:00 
Offline

Registriert: 26.11.2013, 23:42
Beiträge: 2
Hallo, liebe Hamburger Foris,
ich würde mich hier gerne anschließen, da es immer wieder Anlässe gibt, in denen ich nicht erklären mag, warum manches für mich eben nicht EINFACH ist. Durch dieses Phänomen bin ich ziemlich einsam geworden.
Habe ambulante Therapien gemacht und insgesamt 28Wochen in Psychosomatischen Kliniken verbracht und gut profitiert, also eine Menge gelernt und umgesetzt. Aktuell warte ich auf einen Platz im Ginsterhof, Rosengarten weil es mir ziemlich schlecht geht.

Ich bin im Sommer 50 geworden und als Kind /Jugendliche von meinem Vater mißbraucht worden.
Da ich auch heute noch immer wieder psychische Spätfolgen an mir wahrnehmen kann, habe ich mich für den Namen
LEBENSLÄNGLICH entschieden. Ich freue mich auf die Entwicklung einer Gruppe....

Achja, ich wohne südlich der Elbe-aber noch in Hamburg :-)
Liebe Grüße Claudia

_________________
Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken. Magellan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Claudia,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum :hallo: . Schön, dass Du hierher gefunden hast und Dich uns anschließen möchtest.

Ich melde mich bei Dir in den nächsten Tagen noch ausführlicher per PM.

Liebe Grüße, Paula64

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 18:56 
Offline

Registriert: 26.11.2013, 23:42
Beiträge: 2
Danke, Paula für die nette Begrüßung! Bin gespannt.

_________________
Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken. Magellan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo, ich bin Minou und komme aus Hamburg!
Kann man irgendwie Kontakt zu dieser Hamburger Gruppe bekommen, wie weiß
ich nicht, aber gibts bei euch Event oder andere Aktionen?
Wollte nur mal anfragen,denn ich möchte ein bisschen aus meiner Isolation
heraus kommen aber natürlich im geschützten Rahmen, ich hoffe ihr versteht was
ich meine, möchte mich aber nicht aufdrängen, bin ja noch neu hier und leider
ängstlich und scheu :oops:
Freue mich auf Antwort, liebe Grüße Minou
und euch noch einen schönen Herbst :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Minou,

wie schön, dass Du auch aus Hamburg kommst :D

Ich schreib Dir heute Abend, spätestens aber morgen eine PN, bin grad auf der Arbeit ...

Bis dahin, liebe Grüße
Petra (Paula64)

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo Paula, hab mich sehr gefreut,über deine Antwort,
aber lass dir bitte Zeit, ich bin doch geduldig :mrgreen:
Ganz liebe Grüße Minou
Freu mich mal von einer Hamburgerin zu hören :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hamburg
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hast ne PM von mir :D

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de