Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechsel der Zuständigkeit in der Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:51 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
Hallo,
Ich möchte euch mitteilen, dass ich aus privaten Gründen in Zukunft nicht mehr die Leitung der Regionalgruppe Hannover übernehme. In Absprache mit dem Vorstand gebe ich die Zuständigkeit ab sofort gerne an Mel77 ab und wünsche ihr alles Gute für die Arbeit. Kmc wird seine Arbeit in der Regionalgruppe weiterführen wie bisher.
Wenn es zeitlich passt werde ich natürlich an den Treffen weiterhin teilnehmen.

Viele Grüße an alle,
*charly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel der Zuständigkeit in der Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 08:09 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Charly,

wir möchten uns bei dir für deinen tollen Einsatz bedanken!

Vielen herzlichen Dank für all die Zeit, die du dem Verein geschenkt hast und für dein Engagement über Jahre hinweg. Danke auch dafür, dass die "Übergabe" der Regionalgruppen-Koordination durch eure Unterstützung so flüssig und professionell umgesetzt werden kann.

Wir freuen uns, dass kmc weiterhin in der Vereinsarbeit eingebunden sein wird
und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Das Team von gegen-missbrauch e.V.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechsel der Zuständigkeit in der Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 13:06 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

wie Ihr ja schon gehört und gelesen habt, werde ich die Koordination der Regionalgruppe Hannover ab sofort von Charly übernehmen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und möchte mich auf diesem Wege sowohl beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen (nach nur sehr kurzer Vereinsmitgliedschaft) als auch bei Charly für unser Treffen am vergangenen Freitag und die Übergabe bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt. Ich werde sicherlich noch einige Hilfe und Unterstützung benötigen, um die Aufgabe auch ordnungsgemäß zu erfüllen, aber ich denke wir sind da auf einem guten Weg... :-)

Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin die gemeinsamen Ziele umsetzen und verwirklichen können und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!!!

Liebe Grüße Mel

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de