Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 19:05 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

wie viele von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich kürzlich von Charly die Koordination der Regionalgruppe Hannover übernommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Vereinsmitglieder finden würden, die an einer Mitarbeit interessiert sind und die gemeinsam mit mir vor Ort für den Verein tätig sind. Derzeit habe ich gerade Kontakt mit verschiedenen Einrichtungen (Stadt, Jugendamt, Präventionsrat, Jugendzentren...) aufgenommen, um uns vorzustellen und um unseren Verein im Hildesheimer Raum etwas bekannter zu machen.

Solltest Du kein Mitglied sein, aber dennoch Interesse an einer Mitarbeit haben, kannst Du Dich natürlich trotzdem gerne melden. Du erhältst dann entsprechende Info´s hierzu.
Mein Ziel ist es, dass wir in regelmäßigen Abständen ein Treffen organisieren, bei dem wir uns untereinander austauschen können und gleichzeitig gemeinsam zukünftige Möglichkeiten / Ideen für den Verein vor Ort entwickeln.

Ich freue mich sehr über eine persönliche Nachricht (PN) oder selbstverständlich auch über eine Mitteilung direkt über das Forum.

Liebe Grüße Mel :-)

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 12:06 
Offline

Registriert: 26.02.2014, 10:32
Beiträge: 3
Wohnort: Emsland
Hallo Mel, :hallo:

Ich wäre dann da ... also bereit, mich einzubringen ... :D

müssten nur mal quatschen, wie wir das hinkriegen, uns zu treffen :freude:, wegen weil ich EMSLAND :magic: ... ein bisschen von Hannover entfernt, aber kriegen wir wohl trotzdem hin, gelle? :sport:

Liebe Grüße

Jas Mina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalgruppe Hannover
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 15:36 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Jasmina,

herzlich willkommen! Schön, dass ich hier Verstärkung bekomme... ;-)

Schick mir doch am Besten mal über eine persönliche Nachricht Deine Telefonnr. Dann melde ich mich in den nächsten Tagen bei Dir. Das ist wahrscheinlich erst mal am einfachsten, wenn wir einmal telefonieren.

Liebe Grüße
Mel

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de