Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infochat am 28.03.2015 fällt aus
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 18:30 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

hier noch eine kurze Info an alle. Diese steht allerdings auch schon im Protokoll vom gestrigen Chat :-)

wir hatten eigentlich im gestrigen Chat vereinbart, dass wir am kommenden Samstag, den 28.03.2015 um 19.00 Uhr nochmals einen kurzen Infochat veranstalten. Dieser diente eigentlich nur dazu, um eine Info an Euch alle weiterzugeben, die wir gestern durch Sabines Abwesenheit nicht zur Sprache gebracht hatten. Nach Rücksprache mit Sabine haben wir aber beschlossen, dass wir dafür keinen separaten Chat veranstalten müssen. Sabine hatte ja bereits geschrieben, dass sie für die Mitarbeiterkoordination noch eine zweite Person sucht, um sich die Aufgabe zu teilen. Es kann ja immer mal sein, dass einer aus irgendwelchen Gründen ausfällt und dann kann wenigstens der andere gewisse Dinge auffangen. Nach Rücksprache mit dem Vorstand und dem Team werden Sabine und ich ab sofort den Posten gemeinsam übernehmen. Anfragen gehen aber wie gewohnt direkt an Sabine (sabine@gegen-missbrauch.de). Wie wir die Aufgaben zwischen uns aufteilen, werden wir noch separat besprechen. Dies nur erst einmal zur Info vorab für Euch. Sollte jemand eine Frage an mich haben, teile ich Euch auch vorsichtshalber nochmals meine E-Mail Adresse mit melanie@gegen-missbrauch.de. Bei der Mitgliederversammlung wird dieses Thema aber auch nochmals offiziell zur Sprache gebracht.

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de