Hallo Ihr Lieben,
(hier kommt noch mal der Beitrag für den öffentlichen Bereich)
in den letzten Monaten war es rund um die Mitarbeiterkoordination ziemlich ruhig und es wird Zeit, dass sich das wieder ändert
Wir hatten Euch ja vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass Sabine und ich uns zukünftig die Koordination der Mitarbeiter teilen werden. Einige von Euch waren ja bei dem Sommerfest dabei und haben bereits erfahren, wie die Aufteilung der Aufgaben zwischen uns zukünftig laufen soll. Hier kommt nun für alle eine kurze Zusammenfassung, damit ihr auch Bescheid wisst:
Alle Neuanfragen werden weiterhin zentral bei Sabine auflaufen, da wir so eine bessere Übersicht haben, als wenn wir die beide bekommen würden. Sabine wird die entsprechenden Arbeiten hierfür genauso weiterführen wie bisher. Weiterhin wird sie die Freischaltung für das MA-Forum, Visitenkarten sowie die GM-Addys (Verteilung der E-Mail Adressen) vornehmen. Hinzu kommen die Englischübersetzungen sowie die Medienkiste.
Ich übernehme die Koordination des Begleitprojektes (und werde es auch mit ausführen) und werde Kontakt mit den Leuten aufnehmen, die hier in der Region Neuanfragen stellen. Die Info erhalte ich vorab von Sabine. Des Weiteren werde ich die einheitliche Gestaltung der Powerpointfolien, Flyer etc. übernehmen und auch die Vereinschronik möchten wir wieder jährlich aktualisieren.
Es gibt aber auch einige Aufgaben, die wir gemeinsam durchführen werden. Hierzu gehören Telefonkonferenzen und MA-Chats. Bei den Infoveranstaltungen hat Sabine bereits Erfahrungen gesammelt. Diese wird sie gerne weiterhin durchführen und ich möchte ebenfalls gerne mal an der nächsten Veranstaltung teilnehmen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei uns melden. Hier sind noch einmal unsere E-Mail-Adressen:
sabine@gegen-missbrauch.de und
melanie@gegen-missbrauch.deWir freuen uns auf Euch
Liebe Grüße Melanie