Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues aus der Mitarbeiterkoordination-Aufteilung d. Arbeiten
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 10:09 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Ihr Lieben,

(hier kommt noch mal der Beitrag für den öffentlichen Bereich)

in den letzten Monaten war es rund um die Mitarbeiterkoordination ziemlich ruhig und es wird Zeit, dass sich das wieder ändert :-)

Wir hatten Euch ja vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass Sabine und ich uns zukünftig die Koordination der Mitarbeiter teilen werden. Einige von Euch waren ja bei dem Sommerfest dabei und haben bereits erfahren, wie die Aufteilung der Aufgaben zwischen uns zukünftig laufen soll. Hier kommt nun für alle eine kurze Zusammenfassung, damit ihr auch Bescheid wisst:

Alle Neuanfragen werden weiterhin zentral bei Sabine auflaufen, da wir so eine bessere Übersicht haben, als wenn wir die beide bekommen würden. Sabine wird die entsprechenden Arbeiten hierfür genauso weiterführen wie bisher. Weiterhin wird sie die Freischaltung für das MA-Forum, Visitenkarten sowie die GM-Addys (Verteilung der E-Mail Adressen) vornehmen. Hinzu kommen die Englischübersetzungen sowie die Medienkiste.

Ich übernehme die Koordination des Begleitprojektes (und werde es auch mit ausführen) und werde Kontakt mit den Leuten aufnehmen, die hier in der Region Neuanfragen stellen. Die Info erhalte ich vorab von Sabine. Des Weiteren werde ich die einheitliche Gestaltung der Powerpointfolien, Flyer etc. übernehmen und auch die Vereinschronik möchten wir wieder jährlich aktualisieren.

Es gibt aber auch einige Aufgaben, die wir gemeinsam durchführen werden. Hierzu gehören Telefonkonferenzen und MA-Chats. Bei den Infoveranstaltungen hat Sabine bereits Erfahrungen gesammelt. Diese wird sie gerne weiterhin durchführen und ich möchte ebenfalls gerne mal an der nächsten Veranstaltung teilnehmen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei uns melden. Hier sind noch einmal unsere E-Mail-Adressen: sabine@gegen-missbrauch.de und melanie@gegen-missbrauch.de

Wir freuen uns auf Euch :-)

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de