Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Infos - Mitarbeiterchattermin
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 15:02 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo zusammen,

Seitdem Mel und ich uns die Aufgabe der Koordination der Mitarbeiter teilen, haben wir schon einiges erreichen und aufholen können. Der derzeitige Stand ist nun:

Lana hat die Koordination der Aktualisierung von den Beratungsstellen und Kliniken für unsere Suchmaschine übernommen und arbeitet hier mit collieeeeechen zusammen. Wer sich auch gerne daran beteiligen möchte, die beiden freuen sich über jede weitere Unterstützung :)

Wie bereits bekannt ist, kümmert Sasita sich um den Newsletter. Gerne werden hierfür Beiträge oder Gedichte, Texte von Mitarbeitern und Usern entgegen genommen.

Da es seit einer Weile etwas ruhig um Schattenfell ist, möchte ich sagen, dass ich mit ihr im regelmäßigen Austausch stehe. Das mal kurz hierzu:-)

minou gestaltet Dankeschönkarten für unsere Sponsoren. Dies ist persönlicher und einfach eine sehr schöne Sache :wink:

Hoppel 25 wird im Austausch mit mir Einrichtungen (Schulen, Kigas) anschreiben um denen unsere Präventionsangebote vorzustellen. Auch in diesen Bereichen möchten wir wieder viel aktiver werden.

Vielleicht hat wer Ideen für Räume und Orte, wo wir unsere Postkarten ausstellen könnten. Unsere Postkartenausstellung schafft auch fast jedes Mal gute Kontakte zu Behörden, Schulen etc.

Eine liebe Dame wird unsere Flyer ( Hauptflyer und Projektflyer) ins Englische übersetzen. Den Namen kann ich hier nicht posten, da noch kein Nickname registriert wurde. Die Flyer hat sie schon erhalten und ich stehe im Austausch mit ihr.

Ansonsten haben wir auch wieder ein paar Neuanfragen, auch hier teilen Mel und ich uns die Kontaktaufnahmen...

Es gibt aber noch einen wichtigen Bereich, wo wir Unterstützung benötigen:
Die Medienkiste.
Wir suchen nach zwei Freiwilligen, die sich gerne mit den Inhalten der Medienkiste befassen möchten und dabei schauen, was ausgesondert bzw. ergänzt werden könnte. Damit die Medienkiste sozusagen mal wieder so richtig schön aktualisiert wird. Wer hätte Lust diese Aufgabe zu übernehmen? :)

Das mal so die aktuellen Infos....Mitarbeiterchat...jaaaaa,
der findet am Sonntag, 18. Oktober um 19 Uhr statt und wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Wir wünschen euch einen guten Start in diese Woche, Herzliche Grüße
Mel und Sabine :)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Infos - Mitarbeiterchattermin
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 09:44 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Ihr Lieben,

hiermit erinnern wir noch einmal an den heutigen Chattermin um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch :-)

Liebe Grüße Sabine und Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Infos - Mitarbeiterchattermin
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 12:05 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG!!!

Hallo Zusammen,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Chat heute Abend ausfallen muss, da Sabine arbeiten muss. Bei ihr ist jemand krank geworden und sie muss für die Person einspringen. Das war leider nicht absehbar und das haben wir auch eben erst erfahren. Uns ist es auch wichtig, dass wir bei dem Chat beide anwesend sind, daher ist es sinnvoll, ihn heute nicht stattfinden zu lassen.

Wir würden den Termin gerne auf nächste Woche Sonntag, den 25.10.15 um 19.00 Uhr verschieben.

Sorry für die kurzfristige Änderung.

Liebe Grüße Sabine und Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de