Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koordination der Mitarbeiter
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 19:26 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung habe ich für mich entschieden die Koordination der ehrenamtlichen Mitarbeiter abzugeben.
Auf dem Sommerfest wird der Vorstand das auch noch bekannt geben..

Die Koordination der Mitarbeiter ist nur einer von vielen Tätigkeitsbereichen bei gm. Die Abgabe der Koordination bedeutet aber nicht, dass ich mich von gm verabschiede.
Bis wir jemanden gefunden haben, der diesen Posten übernehmen könnte und möchte, werde ich das noch so gut ich kann gemeinsam mit Melanie ausüben.

Seit einer Weile geht es mir gesundheitlich nicht so gut. Private Umstände, auch berufliche waren sehr schwierig. Nach und nach wird es teilweise besser...

Ich bin sicher, dass wir auch wenn es etwas dauern könnte jemanden finden, dem diese Tätigkeit genauso viel Spaß macht wie sie mir Freude gemacht hat. mit Melanie und dem Vorstand zusammen zu arbeiten und regen Austausch mit jedem einzelnen hier zu haben ist eine wirklich schöne und erfüllende Aufgabe



Liebe Grüße
Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koordination der Mitarbeiter
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 14:16 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Sabine,

lieben Dank für Deine Worte. Ja, auch ich finde es sehr schade, dass wir die MA-Koordination nicht mehr gemeinsam durchführen werden, auch mir hat diese mit Dir immer sehr viel Spaß gemacht. Aber ich kann Dich natürlich verstehen. Manchmal hat man private, berufliche oder natürlich auch gesundheitliche Umstände, die einen manchmal zum Nachdenken bringen. Und dann muss man eben einfach für sich selbst eine Entscheidung treffen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass Du GM erhalten bleibst und wir weiterhin gut im Kontakt bleiben.

Alles, Alles Liebe für Dich und weiterhin gute Besserung :knuddel:

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koordination der Mitarbeiter
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Wir schaffen das. Und dir alles Gute Sabine und gute Besserung.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koordination der Mitarbeiter
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
Dir gute Besserung Sabine :flower:
L.g
Gysi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koordination der Mitarbeiter
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 09:18 
Offline

Registriert: 07.04.2013, 10:39
Beiträge: 139
Hallo Sabine,

auch von mir eine gute Besserung der Umstände und auch einfach ein Danke, dafür dass du die Aufgabe bis hierher übernommen hast :kleeblatt:

lg,
lana

_________________
If we’re gonna love someone, anyone, why not start with ourselves and see where that takes us.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de