Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Mitarbeiter für Beratungsstellen aktualisieren
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1538
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo an alle,
wie gestern im MA-Chat besprochene Beschreibung um Beratungsstellen zu Aktualisieren und Suchen.
LG Susa

AKTUALISIEREN:
• Ihr bekommt eine Excel-Datei von mir mit schon gefundenen Adressen, einer bestimmten PLZ-Gebiet
• Viele haben einen Link und über den Link könnt ihr dann ins Internet gehen und schauen ob es noch aktuell ist, besonders die Adressen
• Wenn Änderungen sind, bitte diese mit roter Farbe schreiben, damit ich weiß, wo und was sich geändert hat
• Das wäre eigentlich schon alles, aber man könnte dann noch

SUCHEN:
• Nach neuen Beratungsstellen suchen
• Wir haben alle über Google oder andere Suchmaschinen gesucht
• Schauen ob die Beratungsstelle auch für Missbrauch Betroffene ist und dabei schauen ob sie barrierefrei sind, also für Gehörlose, für Rollstuhlfahrer usw.
• Wenn Änderungen sind, bitte diese mit roter Farbe schreiben, damit ich weiß, wo und was sich geändert hat

Die Listen sind schon recht lang und können euch einen Schrecken einjagen, aber ihr müsst das nicht in drei oder vier Wochen machen. Sondern Stückchen Weise machen und mir dann schon mal einen Anfang schicken oder warten bis ihr ganz fertig seid, das ist ganz euch überlassen. Es ist kein Druck da, man kann jeden Tag ein paar machen oder wie ihr es euch einteilen wollt. Man sollte halt so ca. alle 5 Jahren die Listen einmal durchgehen, denn Beratungsstellen ziehen öfters um, das habe ich hier auf dem Land schon des öfteren erlebt.
Überlegt es euch ob ihr mithelfen wollt, wir würden es uns sehr freuen

LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de