Hallo Bonny,
bei mir war es auch so, ich spielte mit offenen Karten und wir dachten, wir schaffen das. Er ist so einfühlsam und liebevoll, aber im Moment, wo alles so extrem ist für mich, ist es einfach nur schwer
Ich kann ihm vertrauen, aber meine Angst ist so groß. Ich fühle mich auch zu ihm hingezogen und will meist viiieeeellll kuscheln. Aber manchmal da eskaliert es, weil ich Dinge die er sagt auf die Goldwaage lege, sie eine viel extremer Bedeutung für mich haben.
Wir haben den gestrigen Abend mit seinen Freunden gefeiert und da ist eine, die ist so distanzlos, sie wirft sich ihm förmlich an den Hals. Er geht echt gut damit um, aber trotzdem ärgert mich es manchmal. Er sagt, sie ist "nur ne Freundin", ok, aber es ist von ihr einfach respektlos, was sie tut.
Ich will es gar nicht aussprechen, aber ich fühl mich komisch seit gestern. Es ist wirklich nicht so das er drauf eingeht. Er sagt tausende Male, wie sehr er mich liebt und zeigt es mir auch. Aber ich weiß nicht genau was das ist, will auch im Moment nicht mit ihm kuscheln oder mich berühren lassen. Was ist das
Wenn wir drüber reden würden, würden wir streiten und ich will ja auch nicht, das ich ihn einenge! Ich bin wirklich ratlos, wir hatten schon endlose Diskussionen, indenen sie ihm gesagt hat, das "ich" mich mal nicht so anstellen soll oder das ich das zu eng sehe. Bitte versteht mich nicht falsch, für ihn ist es schwer, er bemüht sich wirklich - aber bei mir ist das was um argen!!!
Gruß *Nele*
PS.: Bonny, kannst du mir was von der Traumatherapie erzählen?Das wäre echt lieb...