Hallo,
ich las heute ein Ticket das an Ingo gerichtet war...jemand hat sich total für Ingos Hilfe am Telefon bedankt.
Die Person schrieb auch, dass sie sich wohl schon an andere Stellen gewandt hat, aber niemand so spontan und professionell hatte helfen können.
Auch eine Person hier in meinem Umfeld hatte sich vor geraumer Zeit an Ingo gewandt. Sie war ebenfalls begeistert, hatte zuvor eine Beratungsstelle hier kontaktiert die ihr nicht wirklich weitergeholfen hat ( ich möche wirklich mit diesem Posting keine Anlauf-oder Beratungsstellen herabsetzen denn die sind wichtig ). Sie meinte wortwörtlich zu mir: "Der Mann ist der Hammer! Innerhalb 20 Minuten konnte er mir genau sagen wie die Situation ist und was ich tun kann". Wo ihr anderweitig nicht geholfen werden konnte, das schaffte Ingo binnen 20 Minuten und ich weiß das die Situation total schwierig gewesen ist.
Ich schreibe das hier weil es mir so sehr auf dem Herzen liegt.
Ich finde diese Leistung von der wir hier oftmals nur oberflächlich bis gar nichts mitbekommen - einfach sowas von super und das muss ich einfach mal hier schreiben...