Jetzt bin ich 5 Jahre hier registriert (war vorher eine längere Zeit als Gast zugange) und wollte mich auf diesem Weg für die letzten 5 Jahre recht herzlich bedanken.
In den letzten Jahren hat sich einiges bei mir verändert, nicht nur, dass ich älter geworden bin - sondern auch dass ich mit meinen Therapien und Klinikaufenthalten einige Schritte vorwärts gehen konnte.
Ich habe durch diesen Verein einiges lernen dürfen und bin vielen Usern wirklich dankbar, dass ich schreiben, zuhören, mitreden und dabei sein durfte.
Sicher, es gibt nicht immer schöne Begegnungen - aber auch aus den unangenehmen Dingen durfte ich dazu lernen.
Ich wünsche mir, dass auch viele Andere Menschen, die zu diesem Verein kommen, die schon zu diesem Verein gehören es schaffen einige Schritte im Leben vorwärts zu kommen.
Ich weis, dass es harte Arbeit, viel Geduld, viele Tränen und auch viele Rückschritte kostet.
Doch ich möchte allen Mut machen, dass es sich lohnt diese schwierigen Schritte zu gehen - auch wenn es nur Zentimeter sind - denn ich denke es ist nur dann zu spät, wenn der Tod uns den letzten Atem genommen hat.
Ich sage dem fleißigen Team danke, dass sie fortlaufend, mit viel Engagement und Energie die meist nicht einfache Arbeit mit so viel Durchhaltevermögen bewältigen.
Ich sage all denen danke, die dabei sind, die unterstützen, zuhören, ihre Gedanken einbringen und ermutigen können.
Und am meisten freue ich mich auf die Mitgliederversammlung und auf das anschließende Sommerfest.
Viele Grüße:
Martina